» »

Warum kommen die Bauchschmerzen wieder?

tTatilWein{spatxz


dankeschön. ich fand intensiv station schlimm. alle in grünen manteln oder so und immer unter kontrolle :-( :-(

cdSprFi>n9terWin


aslo ich fand intesiv station viiiiiieeeel angenehmenr als die normale station!(zumindest in dem krankenhaus wo ich zuerst war,danach wurde ich verlegt...)

da war es wenigstens leise,man konnte durchschlafen...nur die ewig piespsenden geräte haben genervt genauso wie die kabel die ich mir mindestends 2mal am tag ausversehen abgerissen habe und dann hat es angefangen zu peipsen...also das war der hamma :D

cLSprinutwerin


achso...ich durfet auf intensiv stationa llein aufs klo...auf der normalen station nicht...also kontrolle(abgesehen von den kabeln und so)ist auf der normalen station tausend mal höher^^ die haben sich solange auf mein bettrand gesetzt bis ich was gegessen habe...obwol mir kotzübel war....

tsysk_pUige


ohjee, na dann wars ja gut dass du ins Kranknhaus gefahren bist ;-)! Hoffe du bist schnell wieder auf den Beinen @:)

FGlowerP-PoIwer2x23


Na alles Gute!!! @:)

t6ati$leinpspatxz


dankeschön an alle :-) :)z ich bin immer noch im KH weil ich noch schmerzen habe an der narbe und ich habe keine kräfte zum laufen :-( :-(

K!ran+keSr


Mensch, mensch, mensch ... Du machst Sachen !! :-o

Ich wünsch Dir alles alles Gute.. lass dich bisschen "betüddeln" , halt die "Ohren steif" ... alles wird gut !! :)*

@:) Ganz liebe Grüße @:)

tsatileTinsFpatz


dankeschön noch mal an alle @:)

ist es eig normal dass man immer noch an der wunde schmerzen hat?? wann darf ich eig wieder nach hause?? traue mich nicht zu fragen :-( :-( ":/ ich hatte ein durchbruch und dann gab es noch nach blütung :-( :-(

K=ranckeSxr


Wann du nach Hause darfst dass müssen deine behandelnden Ärzte entscheiden.. das ist abhängig von den Blutwerten , wie deine Wunde aussschaut, wie dein Darm arbeitet und wie "fit" du bist...

Die Wundschmerzen sind noch normal.. verlang dir doch ein Schmerzmittel wenn es dir noch so schmerzt..

Gute Besserung :)* @:)

Eshemali8ger N\utzer (#32(573x1)


Das ist ein Schnitt? Und der tut weh? Oder meinst du das tut nach drei Tagen nicht mehr weh?

Wann du nach Hause darfst musst du schon die Ärtzte fragen das kann dir hier kein Mensch beantworten. Und die Frage mit den Schmerzen solltest du auch den Ärzten stellen, dafür sind Visiten ja da

Mzin%toxn


Meine Blinddarm-OP liegt seit Freitag genau 4 Wochen zurück. Bei mir wurde der Wurmfortsatz mittels einer Bauchspiegelung entfernt (heißt: 3 kleine "Löcher" oder genauer: Schnitte).

Ich habe noch heute an meiner Wunde Schmerzen. Die sind erträglich, behindern mich halt aktuell noch bei einigen Kleinigkeiten im Alltag (Husten, Lachen, Socken anziehen...). Ärzte sagten aber auch, dass das normal sei, es aber mit der Zeit besser werde auch dadurch, dass man selber sich täglich viel bewegt (Spaziergänge etc.). Anfangs brauchte ich für 400m um den Block 1 1/4 Stunden. Das wird aber relativ schnell besser. Ich wurde am 4.Tag nach der OP entlassen.

Da du einen großen Schnitt hast, kannst du davon ausgehen, dass dein Aufenthalt vermutlich geringfügig länger ist, als bei der kleineren OP-Methode.

Wie KrankeSr schon sagte, es kommt darauf an, wie gut du läufst, ob deine Blutwerte okay sind und ob der Darm wieder normal arbeitet. Is das alles im grünen Bereich und die Wunde gut verheilt, wirste entlassen.

ctSprtintexrin


wie geht es die den jetzt? bist du wieder zuhause?

vlg :)

Niovarlixne


Aaaalso, natürlich wird die Wunde noch weh tun! Das ist ein tiefer Schnitt. Wenn du dich mal mit einem Messer aus versehen geschnitten hast, oder dir irgendwo was aufgeschürft hast, hat das doch auch immer ein paar tage weh getan. Und das waren dann nur oberflächliche Wunden.

Eine Op, da wird meist immer ein tiefer einschnitt gemacht. der braucht länger um zu verheilen und tut dementsprechend auch weh!

Aber frag das ruhig mal alles den Arzt. Und zwar alles, dafür sind die nämlich da. Und hör auf mit dieser Nummer " das ist mir peinlich hier und da und trallara". Für die Ärzte ist das einfach Alltag und sie sind dafür da, um anderen zu helfen. Also muss dir nix peinlich sein! Verstanden? :-) :)_

So und jetzt Kopf hoch und gute besserung!

t"atilseinspatxz


hey leute danke für alles. ich bin endlich wieder zu hause nach dem langen KH aufenthalt :-) :-)

KH war voll schlimm nie wieder :|N :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH