» »

Warum kommen die Bauchschmerzen wieder?

K|r;anke]Sr


Wenn du mit einer Untersuchung nicht einverstanden bist und diese nicht "lebenswichtig" ist kann du jederzeit NEIN zu der Untersuchung sagen...

Der Einlauf wird in der Regel von ner Schwester gemacht... kannst dir ja erklären lassen wie der zu handhaben ist vllt. darfst du ihn dir dann selbst machen.... ?!?

Wenn sich der Bauch hart anfühlt dann würd ich an deiner Stelle aber sicherhaltshalber GLEICH ins KH fahren/fahrenlassen..!!!!

tiatilesinspxatz


der bauch ist doch nicht so hart. ich habe es auusversehen angespant. mir ist es voll peinlich wenn mich jemand nackt sehen muss. wenn der arzt man ist dann ist es noch peinlicher. z.B beim Bauchabtasten muss man doch die hose so herunter ziehen, dass man fast die scheide sieht. :-(

liegt man dann einfach zur beobachtung auf dem zimmer und macht nichts. einfach so:: ???

KBran5keSxr


Wenn du zur Beobachtung bleibst dann heißt das nicht dass du die ganze zeit im Bett bleiben mußt... darfst umher gehen. etc..

Naja soweit runterziehen brauchst normalerweise nicht...

c,SpRrinter,in


also der stationäre aufenthalt ist immer verdammt lustig:D(zumidest bei mir in einer kinderklinik:D)

du hast einen fernseher,internet.telefon...und kannst bis nachts mit deinem zimmernachbarn rede....ich war z.b in einem 4er zimmer,wir haben auf dem balkon gegrillt,den pizza service bestellt und rollstuhl rennen veranstaltet(zwar ist war das in einer kinderklinik aber trotzdem :D)auserdem sind die pfleger total nett(meistens)du hast eien klingel wo du immer klingeln darft..und und und...es ist echt nicht so wie vor 30 jahren wo man einfach nur im bett liegt und nichts macht :)

(selbst auf der intensiv station gibt es einen fernesher,internet und nette zimemr nachbarn :)^ )

tWa~tileiwnspaxtz


aber die ziehen das schon weit. finde ich so :-/ ":/ man darf herum laufen undwenn der arzt was will und ich wäre nicht da ???

naja meine bauchschmerzen sind jetzt irgendwie bisschen schlimmer. die sind so am bauchnabel und rechts bisschen:(

cvSp+r`intSerixn


du musst erstens sgane wenn du weg gehst und gegebenen falls sagen wo hin...und meistens stellen die ärzte ihre fragen bei der visite,wo die schon anwesend sein solltest :)

tmatileinYspaxtz


ich bin nicht mehr in der kinderklinik, weil ich schon zu alt dafur bin:( ich finde dass die ärzte immer so böse sind und und manche krankenschwestern auch:(

KOranfkeSxr


@ cSprinterin

Also im KinderKH nimmt man das alles bisschen lockerer .. im Erwachsenen KH grillt man nicht auf dem Balkon !!! Da tatileinspatz 18 ist hat sie im KinderKH nix mehr zu suchen !!!

@ tatileinspatz

Wenn die Station was von dir will und du bist nicht da, dann kan man dich ausrufen lassen.. besser ist : bevor du die Station verläßt kurz bei dem Pflegepersonal abmelden, dann weiß man wo du bist..

c\Sprlint\erxin


achso...ich find auuch da sie das weit runterziehen...als bei mir nach einem reitunfall der gesamte bauchraum geschallt wurde haben sie es recht weit runtergezogen...

als das ein zweites mal bei mir gemacht wurde habe ich einfach stop! gesagt und dann wurde auch nicht wieter herunter gezogen :)

K[raUnkeiSr


@ cSprinterin

wie alt bist du wenn ich fragen darf ??

c)Ssprincterin


15...wieso?

K1ranhk1exSr


Na weil du geschrieben hast :

also bei mir im zimemr waren 4-5 mit VERDACHT auf blinddarm entzündung...haben ALLE einen einlauf bekommen...und "nur" 3 hatten es dann tatsächlich,ich denke mal das amchen die damidt man vestopfung ausschliesen kann....

das hätt ja auch in einem ErwachsenenKH sein können , außerdam dacht ich mir so wie du wehement dagegenschreibst biste älter und kennst dich in der "Materie" aus.... --> versteh mich nich falsch...soll jetzt KEINE Anschuldigung sein...

Warum warst du eigentlich so lang im KH ??

cfSp#rintkerin


also ich war ein monat wegen einer knochenentzündung im kh...dann war ich ein tag entlassen,bin auf reiterferien gefahren und beim voltigieren(turnen auf'm pferd) hat's mich hingelegt...dann nochmal ein monat wegen hirnblutung im kh...

also ich kenne mich auch ein wenig aus...mein vater ist arzt,ich war schon bei etlichen ops dabei,habe ein praktikum in der unfallchirurgei gemacht,werde schon seit klein auf zu allen möglichen kongressen/messen mitgeschleppt und weil ich später mal medizin studieren möchte wälze ich schon jetzt alle möglichen fach lexika:)

K"rankheSxr


Stimmt beim Voltigieren trägt man ja keinen Helm.. würd ja auch doof ausschaun *gg*

Ohje Hirnblutung .. hast aber keine Folgeschäden ?!?

Hast ja so einiges noch vor dir ..schaff erst mal nen guten Schulabschluß .. weißt jetzt schon welche Fachrichtung du dann machen willst wenn du fertig studiert hast ??

t,atileibnspatxz


leider bin ich nicht mehr in der kinderklinik:( ich hasse KH aber es war immer lustig drine nur die unsersuchungen waren scheiße:(

was kann man in der nacht gegen Bauchschmerezn machen??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH