» »

Warum kommen die Bauchschmerzen wieder?

c2Spri'nterixn


hey!

komm schon,was hast du den zu verlieren?ich komme auch gerade aus dem kh und mir hat auch keiner weh getan!

ich hoffe du wirst morgen ins krankehuas gehen,wo dir geholfen wir...glaub mir,du wirst deine bauchschmerzen dann ganz schnell los sein :)

ich wünsche dir noch gute besserung! :)*

F)loweru-Power2x23


Ich denke, wenn es wirklich der Blinddarm ist dann würde ich nicht mehr alzu lang warten... Auf meinem Zimmer nach meiner Blinddarm OP vor 5 Wochen da lag eine Frau deren Blinddarm war geplatzt (ab Freitags Schmerzen und dann Sonntags geplatzt) und naja um die stand es zeitweise garnicht so gut... Ich will dir keine Angst machen aber bitte geh heute noch!!!

ttatilei^nspaxtz


@ cSprinterin

was hast du den im krankenhaus gemacht?? was schlimmes??

wieso meinst du dass ich meien bauchschmerzen im KH schnell los werde?? das verstehe ich nicht:(

@ Flower-Power223

wieso glaubst du dass es blinddarm ist? das tut mal mehr mal bisschen weniger weh:( aber trotzdem tut weh:(

Ich habe jetzt auch kein Appetit mehr weiß auch nicht warum:(

FiloSwer-Pmowerx223


Naja ich meine gerade weil es rechtsseitig ist und damit ist dann wirklich nicht zu spaßen. Geh heute noch hin und lasse es kontrollieren, es ist doch auch für dich besser. Natürlich geht gerade dieser Virus rum aber der Blinddarm ist halt auch ziemlich nahe liegend...

Geh bite hin und lasse es kontrollieren, danach herrscht Klarheit und zur Not kann gleich gehandelt werden und so kann dann nicht der Blinddarm womöglich noch platzen oder sonstiges.

tKatilReinsEpatz


wie ich weiß beim blinddarmentzündung muss man sehr sehr starke schmerzen haben und beim laufen auch. das hab ich nicht. und der test mit bein anziehen hat es auch nicht so weh getan. :-( nur bisschen :-( aber wenn ich auf den bauch drücke dann fühlt es sich irgendwie bisschen hart an :-( so komisch.

wenn es schilimm wird dann gehe ich morgen hin aber heute will ich nicht :-( bin jetzt bis zum abend alleine zu hause :=o

Aflexg &Merte6ns


Hi,

ich habe mich hier gerade registriert, weil ich auch ständig unter Bauchschmerzen leide. Habe, aber im Vergleich zu Dir nach ein paar Tage den Doc aufgesucht. Die div. Untersuchungen waren so schlimm nun wirklich nicht und dass der Doc auf dem Bauch rumdrücken muss, ist doch klar, macht er ja nicht, um dir weh zu tun, sondern um zu helfen. Du schreibst, es, sei hart, wenn Du auf den Bauch drückst, wann warst Du denn das letzte Mal Stuhlgang?

Gruß AM

Blla,c4kRoAse8x4


Ok, ganz blöde Idee: Du hast Verstopfung, wie Alex schon andeutet. Iss einfach mal paar getrocknete Aprikosen, geh mal auf die Toilette und schau mal, obs dann besser ist.

tVatil-einsFpatz


@ Alex Mertens

Was wurde den bei dir gemacht? was für untersuchungen??

ich hatte heute mittag stuhlgang :-) und ich habe es jeden tag 1 oder 2 :-)

ich verstehe nicht wieos der arzt drauf drücken muss, wenn man den schon sagt dass es weh tut und dann tun sie noch mher weh. ":/ ???

tyatilein'spatxz


@ BlackRose84

wieso verstopfung?? ich habe jeden tag stuhgang :)z

BtlaPckRoxse84


Ich sags ja: Blöde Idee ;-D Muss noch dazu sagen, dass es bei mir aber auch mal so war. Hatte zwar täglich Stuhlgang, war trotzdem noch verstopft. Daher die Bauchschmerzen. Also ich würde das doch mal abklären lassen. Geh am Montag zum Arzt. Wenn die Schmerzen nicht ganz so schlimm sind, dann reicht Montag. Da gibts auch noch 1000 andere Dinge, warum du da Schmerzen hast (entzündeter Lymphknoten, Myalgie im Muskel usw.).

AOlexN Merxtens


hey,

bei mir wurde natürlich auch erst mal abgestastet :)z . Dann Stuhluntersuchung, okay, das fande ich doof, weil mit 'nem Tiefspühler und weichem Stuhl ist das immer ein Abenteuer und 'ne Darmspiegelung, die war echt überhaupt nicht schlimm, so gesehen, wie 2 Tage Urlaub, keine Angst vorm Abführen, das ist echt nicht ekelig. Naja, und dann hatte ich auch endlich meine Diagnose und kann behandelt werden (Colitis ulcerosa). Also, wenn's nicht besser wird, geh wenigstens am Montag zum Doc.

tqatileiGnsppatxz


@ Alex Mertens

Tiefspühler und Dramspiegelung und Urlaub?? Versthe ich nicht ":/ ??? ???

Jetzt ist irgendwie bisschen schlimmer geworden. Vllt hängt es damit zusammen dass ich heute noch nichts gegessen habe. ??? Ich hasse es wenn ich abgetastet werde und dann noch die hose so herunter ziehen :|N :|N :-(

@ BlackRose84

ich weis dass es verschiedene Ursachen gibts. im bauch gibt es doch keien lymphknoten oder??

ich hatte noch nie eine Verstopfung. zum Glück :)^

Maintxon


Wenn man Bauchschmerzen hat, ist das Abtasten sicher nicht angenehm, aber eben doch notwendig um Dinge, die lebensbedrohlich werden können (und das is kann ein Blinddarm, wenn er durchbricht) auszuschließen. Geht es dir nämlich ganz plötzlich besser und es sollte der Blinddarm sein, dann ist er durchgebrochen und dann ist das Ganze unter Umständen lebensbedrohlich. Ich würde an deiner Stelle daher schon in eine Notaufnahme, damit ich selbst beruhigter bin, aber auch damit ich nicht länger Schmerzen ertragen muss. Denn man will dir ja dort helfen.

Warum tastet man ab? Um herauszufinden, worauf es hindeutet. Dies könnte nämlich z.B. auch sein: Leistenbruch, Narbenbruch, Blinddarm, Gallensteine... Beim Abtasten kann man feststellen, worauf es hindeutet. Halt zusammen mit anderen diagnostischen Verfahren, wie Blutabnahme, Urin und Ultraschall. Und wie gesagt, eine Blasenentzündung kann auch richtige Bauchschmerzen verursachen und muss nicht immer auch beim Wasserlassen wehtun.

Du siehst, es kommen einige Dinge in Frage. Und einige Dinge sind lebensbedrohlich andere wieder nicht. Aber willst du tatsächlich das Risiko eingehen evtl. "hops zu gehen", nur weil du die Untersuchungen nicht machen lassen willst?

Msintoxn


Nachtrag:

Zum Blinddarm wollte ich noch folgendes sagen, du hast es vielleicht auch schon gelesen. Mir wurde er vor 3 Wochen entfernt. Bei mir sprach kaum ein Anzeichen dafür – außer die Bauchschmerzen und dass ich das Abtasten nich toll fand, wegen der Bauchschmerzen. Meine Bauchdecke war hart und eine Abwehrspannung war deutlich tastbar.

Ansonsten hätte ich Sport und alles machen können, da tat nichts weh. Bein anziehen kein Problem, mir war nicht übel, ich hatte normalen Stuhlgang... Du siehst, es müssen nicht immer alle typischen Zeichen dafür vorliegen.

B=lack$Ros.e84


Minton hat vollkommen recht...ab zum Arzt! Und der Lymphknoten sitzt in der Leiste, wenn der entzündet ist, strahlt es aber auch hoch bis zum Bauch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH