» »

Warum kommen die Bauchschmerzen wieder?

tmat:ilceinsxpatz


okey ich habe jetzt im moment nur noch ganz bisschen bauchweh zum glück :-) einmal musste ich mich gerade übergeben, vllt habe ich was falsches gegessen, kann aber eig net sein ??? ???

ich hass es bauch abtasten und noch mehr hass eich wenn es ein mann macht :)z

F4low%er-Powexr223


Ahhhh bitte geh in die Ambulanz und zwar jetzt und heute noch, mensch...

Auch Erbrechen gehört zu solchen Sympthomen!!!

t@atile"insxpatz


erbrechen war nur ja einmal. zu welchen symptomen den?? ich habe jetzt fast gar keine bauchschmerzen :-D

F9loweorP-P+o\wer223


Pass auf, wie du ja sicherlich weißt geht wieder einer dieser verdammten Magen-Darm Infekten um, sprich dazu würden die Sympthome passen.

Aber auch bei Blinddarmentzündung erbricht man!!! Und was heißt "war ja nur einmal", kann doch noch mehrmals kommen...

t}ati1l[einxspatz


ja ich weiß, es war ja nur einmal und wenn es noch kommt dann hat meine schwester gesagt dass sie mich ins KH bringt wenn ich auch nicht will. Sie sagt dass es nicht mehr so geht :-(

Kdranke-Sxr


@ tatileinspatz

jetzt aber mal ab zum Arzt.. !!!! .. wie lang willst denn noch warten ...sei doch nicht sooo unvernünftig !!!

cWSprXinterxin


@ tatileinspatz

nur zur kontrolle,aber weist du was?die ärzte sind echt nett und sie möchten dir auch gar nicht weh tun!wenn du stop sagst,weil dir beim bauchabtasten was weh tut werden sie auch aufhören! GEHE IN'S KRANKENHAUS!

die bachschmerzen werden verschwinden weil sie den grund herausfinden werden und handeln könne!

t=atilei8nspaxtz


@ cSprinterin

ich habe noch keine netten ärzte gesehen :-/ kann man einfach stop sagen wenn es weh tut?? wenn es doch weh tut drücken sie noch emhr auf diese stelle :-( :-(

heute nacht habe ich von einer freundin meiner schwester die in ausbildung zur krankenschwester ist was gegen die schmerzen bekommen dann was es auch wieder gut :-)

c3SpNrinuterxin


Also ich kenne nur nette ärzte :D

mit der einen die mich operiert hat gehe ich nächste woche sogar shoppen :D

ja!wenn es weh tut und du sagst aufhören, werden sie auch aufhören!ich habe mir(soweit es ging)den verband immer selbst gewechselt, weil er zwar ruter musste ,ich aber, als es zu weh tat, stop gesagt habe :)

t0at-ileinvspatxz


@ cSprinterin

mit dem arzt shoppen gehen?? die ärzte reden ja nur über ihre arbeit :-/

wie alt bist du eig wenn ich fragen darf??

ja das ich schon recht untern und ich musste vor 3 monaten die hose auch so weit herunter ziehen, weil sie es so wollte. ich hatte vor 3 monaten schon mal bauchschmerzen und sie waren nicht so schlimm wie diese aber ich hatte da nur magen darm grippe hat die ärztin gesagt :-) :-)

cWSpri3nte*rixn


ne,also ich bin 15 und das ist eine ärztin :D

weil die recht gut mit meinem vater befreundet ist(operieren häufig zusammen) ,waren wir(mein vater und ich) schon öfters bei ihr und nachdem wir vorgestern schon eis essen waren haben wir ausgemacht das wir nächste woche shoppen gehen..:D

ärzte reden privat gar nicht von ihrere arbeit...selbst im op reden sie nicht (also nur so viel wie nötig)über den patienten,die hören rolling stones und unterhalten sich über fußball ergebnisse...:D

also ich mag ärzte :D

tgatilUeiunspatxz


sry hab ja schon mal gefragt :-) :-)

du magst halt ärzte und ich hasse ärzte :)z :)z kann man auch nichts gegen machen :-)

auuuuuuua :-( :-(

B2lackRdoEse8x4


Arzt!

FelowePr-Powexr223


Zum letzten Mal: ARZT!!! :)z

tKatil&e>insrpatxz


wieso den arzt?? ich habe noch bisschen schmerzen, weil ich schmerzmittel genomen habe :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH