» »

Warum kommen die Bauchschmerzen wieder?

Ekhemaligehr NuGtezer (G#32573x1)

Willst du heir alle verschaukeln? Also entweder du gesht zu Arzt oder es kann nicht so schlimm sein. Und nur nicht zum Arzt zu wollen weil es weh tun könnte, sorry aber du bist doch kein kleines Kind mehr.

that/ilein:spaatxz

nein es tut schon weh, aber ich will nicht in Notfallambulanz :-| :=o :-( ich habe da angst bevor. ich gehe lieber wenn schon morgen ins Praxis zu meiner hausarztin. bei ihr kann ich sagen wenn ich was nicht will.

E;hemaligexr Nutzeri (#352m5731)

Und du meinst du untersucht das anders als deine Hausärztin? Zumal die dich eh ins KH schicken wird

B1lack~Rose8x4

Jap, bei Verdacht auf Blinddarm kommt man auf jeden Fall ins KH.

tMatilneinspTatz

seit ihr euch da sicher dass sie mich ins krankenhaus überweisen wird?? Kann man eig sagen wenn ich nicht will dass sie bauch abtasten, weil es weh tut??

@ Mellimaus21

ich glaub schon dass sie mich anders untersuchen wird, vllt meine ich das ja nur so weil ich sie bisschen vertraue :-)

Ejhemal{iger N%utze!r (0#325731x)

Ja aber sie wird doch trotzdem ins KH schicken und auch da werden sie dich dann untersuchen, also kann man sich einmal eigentlich sparen und gleich ins KH gehen ....

E:hemalig2er NutIzer s(#325b731x)

Und was hast du dann davon? Soll die Ärztin ne Blickdiagnose stellen oder wie stellst du dir das vor?

t(atileiQnspaKtxz

ich habe was davon. ich habe dann keine schmerzen von drücken. sie kann ja drauf drücken aber da wo es nicht weh tut :-) vllt doch wiedre magen darm grippe??wie vor 3 monaten :)z

E\hemaliIge-r CNutKzer$ (#32573x1)

Na ja wenn du meinst du musst dich so anstellen nur weil es mach ein paar Sekunden weh tut, bitte. Ist ja deine Gesundheit. Aber dann nicht wundern wenn man irgendwann als Notfall im OP landet :=o

tzaXti,l5e3inspaxtz

ne dass will ich auch nicht :-) :[]

EWhemalige=r NuVtzer `(#325[731)

Dann solltest du vielleicht die "Prinzessin rühr mich nicht an " Nummer mal beiseite lassen und dich gescheit untersuchen lassen, meinst du nicht auch?

cbSprivntexrin

dan wirst du jetzt ins KH fahren!

E8hemal ige:r N3utzer2 (#32x5731)

Tut sie doch eh nicht :=o also ist das hier wohl eher Unterahltung von allen Mitlesenden als alles andere ...

cYSp?rint#erxin

alsoo...warum fährst du nicht ins kh?!du hast doch so oder so schmerzen!und wenn du ein blinddarmdurchbruch bekommen solltest musst du so oder so ins kh...mit viel größeren schmerzen als du jetzt schon hast!sowas kann tödilch enden!!

cNSprihnterxin

alsoo...warum fährst du nicht ins kh?!du hast doch so oder so schmerzen!und wenn du ein blinddarmdurchbruch bekommen solltest musst du so oder so ins kh...mit viel größeren schmerzen als du jetzt schon hast!sowas kann tödilch enden!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH