» »

Warum kommen die Bauchschmerzen wieder?

t7atileDinspaxtz


muss man zuesrt da im krankenhaus anrufen oder wie läuft es ab?

ich habe im moment doch so starke schmerzen dass meine schwester gesgat hat dass sie jetzt ihre freundin da anruf und dann fährt sie mich ins KH :-| leider :-| %-|

ich habe große angst davor. ich zitter jetzt schon total :-( :-(

E(hkemal+iger NutzerD (#325x731)


Da geht man in die Ambulanz, meldet sich an und wird dann unetrsucht

cUSpri+ntexrin


ihr fahrt hin,meldet eich an und dan ist erst mal warten angesagt!versichertenkärtchen mitnehmen,udn zahnbürste,schlafzeg etc...

gute besserung und lass von dir hören :)!

tjatilte7inspatz


wieso zahnbürste und schlafanzug ??? wo muss man sich anmelden?

ceSpri{nUterFixn


gleich am eingang steht dick und fett aneldung drüber :

weil du wahrscheinlaich da bleiben musst....kannst aber auch ein schickens krankenhasu kleidchen anziehen :D

cVSprtinterxin


anmeldung... :=o

tVa8tile5innspatz


okey meine schwester kann mir dann auch die sachen bringen oder??

wenn der verdacht auf blinddarm fällt. muss ich dann gleich operiert werden? ich habe heute morgen gegen schmerzen aspirin genommen weil wir nichts mehr hatten ??? ???

dankeschön :-)

EChemaligser NutzUer (#3g2573x1)


Erst mal abwarten, und wenn es nicht ganz akut ist wird man dich mit Sicherheit heute nicht operieren weil du Aspirin genommen hast, im Notfall schon

t`atileninspxatz


oh man das ist voll scheiße hier. ich muss jetzt im KH bleiben, weil der verdacht auf blinddarmentzündung ist. es war alles so schlimm :-( :-( :-( das labor ist okey habe die gesagt. naja es geht noch ":/ ??? ??? {:( {:(

die haben blutuntersuchung gemacht und ultraschal wurde gerade enben gemacht. war nicht so schlimm außer drücken auf den bauch. abtasten war das schlimmster :-( :-( :-(

B(lac4kRoZse8x4


Schön, dass du doch noch ins KH gegangen bist :)^ Keine Angst, das wird schon alles. :)*

t%atilei?nspatz


ja musste leider weil es sooooooooo weh getan hat :-( :-(

FIlower-PTower2x23


War bei mir auch so... Labor okay, Sono okay aber alle Tests positiv. Stationär aufgenommen um 15.30 Uhr und um 15.45 Uhr ging es Richtung OP... %:|

Ich wünsche dir gute Besserung. Schön das du doch noch gegangen bist!!! :)= :)z

t}ys\k_p^ixge


und wie geht es dir heute? Gut dass du doch noch ins KH gefahren bist :)^

tAatqilein#spaxtz


hey mir geht es immer noch nicht so gut :-( :-( die alles isnd total böse und die schwester kontrolliert mich immer so :-( ich darf nicht laufen und mud im bett bleiben :-( :-(

der arzt hat heute mein bauch nochmal abgetastet und es :-( hat sehr sehr weh getan

FLlowe9r-Powerx223


doof das es dir noch nicht besser geht... Doch frag ich mich, warum wird denn nichts unternommen, wenn es immernoch SO weh tut? Ich meine kann doch auch so nicht angehen.... Wen der Verdacht auf Blinddarmentzündung ist, dann muss doch was getan werden und das ist ja nun auch schon ein paar Stunden her und naja Durchbruch und so...?!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH