» »

Belegte Zunge mit Pelz im Mund Magendruck......

mmayjxo


Hallo,

heute war ich beim Doc. Hat mich zu einer Magenspiegelung überwiesen! :°(

Hab echt schieß ist wie gesagt nicht meine erste.

Er tippt auf eine Laktoseintoleranz.Die Heliobakterien oder wie die heißen sollen auch ausgeschlossen werden.

Die OMEP soll ich erst mal nicht mehr nehemn da gar keine besserung.

Habe weiterhin das Gefühl als wenn ein Stein in meinem Magen liegt und ständig druck im Magen,sowie Blähungen.

Jetzt muß ich nur noch einen guten Arzt finden der mit mir als Angstpatentin klar kommt. ":/

B3lack`Rosge84


Hey *:)

Lass dich bei der Magenspiegelung einfach betäuben, dann merkst du gar nichts. Musst nur eine Stunde im Aufenthaltsraum rumliegen, dann kannst du gehen. Die Protonenpumpenhemmer unbedingt 2 Wochen vor der Spiegelung weglassen, weil die sonst das Ergebnis für Heliobacter verfälschen.

mraygjo


hallo ,

war heute beim Doc.Soll zur Magenspiegelung! :°(

Er Tippt auf Laktoseintoleranz und auf Heliobakterien soll auch geprüft werden.

Habe echt schieß mß auch erst einen Doc finden der meine Angst akzeptiert ":/

OMEP soll ich absetzen bringt mir nicht wirklich was! Erst mal mit Iberogast weiter machen.

Habe nur ständigen druck im Magen und einen Pelzigen geschmack im Mund. Schmerzen sind das nicht.

m!aKyjxo


ups jetzt hab ich schon was auf den Augen. Hatte ja doch schon meinen Beitrag abgeschickt. ":/

Bist Du eigentlich immer im Forum?

Muß jetzt zu training gebe Untericht bis später vieleicht.

BXlackRo.sex84


Hihi ja ich wohne hier ;-D Nee Scherz beiseite, ich bleibe immer angemeldet, weil ich sonst eh mein Passwort vergessen würde ;-D Zum Thema, schau doch mal hier:

[[http://www.med1.de/Forum/Magen.Darm/536342/]]

Da äußere ich mich auch gerade zu diesem Thema, evtl. kannst du dir dort viell. noch etwas herauslesen?

m)ayjxo


Hallo,

habe seit Mo das OMEP abgesetz und es ging mir ab Mo abend echt ganz gut.

Zumindest hatte ich nicht mehr so einen Pelz im Mund. Am Di. hatte ich dann gar keinen Magendruck auch nur leichte Blähungen. Ja und heute fäng es jetzt wieder leicht an zu drücken. Ich bin mir fast sicher das es bei mir viel am Stress liegt. Unsere Kinder 3 und 9 Jahr waren Heute echt nervig >:( das macht mich Wahninnig. Ja und ich beschäftige mich auch zu viel it diesem Gesundheitlichen Problemen.

Ob es meine Schildrüse ist oder besser meine Medikamenten einstellung, haben nämlich keine SD mehr. .

Oder es ist der Magen und der Darm. Beim Ortophäden bin ich Gott sei dank seit einem halben Jahr nicht mehr gewesen Renke mich stänig aus %-| mache viel Sport! Und mit allem mache ich mich verrückt Tja und das schlägt auf den Magen!!!! Ist jetzt meine erklärung.

Am Di. muss ich zum Internisten mal sehn was der sagt, eine Magenspiegelung will ich nicht.

Laktose Test kann man ja auch über einen AtemTest festellen und vor zwei Jahren hat man bei mir einen Bluttest gemacht und auch auf Heliobakterien geprüft. NEGATIV.

Bin jetztz echt genervt über diesen ......... :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH