» »

Wenn der Magen enorm schmerzt....

BKlacMkRkose8x4


Haferflocken, Wasser (oder Milch) drauf, kurz kochen und ziehen lassen und fertsch. Ich habe Medienmanagement studiert. Leider gibts hier in meiner Gegend nicht so viele Stellen, umziehen ist aber nicht, weil mein Freund hier Arbeit bekommt (er studiert noch bis Oktober).

M"e{dihrxa


;-D

Jetzt hab ich Hunger und mach mir das Zeug, danke. Wusste nicht, was ich mir kochen soll. :=o

P>unGicaB85


Achso und warum haben die das dann nicht!? Was ist der Unterschied zu Haferflocken und Haferschleim!? ???

Oh je... Ja momentan siehts Arbeitsplatzmäßig generell ja verdammt schlecht aus. Kenn auch einige, die studiert haben und teilweise schon über 2 Jahr nichts finden :(v

M'edihxra


Aus Haferflocken kann man mit Wasser oder Milch wie im o. g. Rezept Haferschleim machen. ;-D

P`uniEca85


Aber wieso sagen die einem im Laden des nich!? Wenn ich ankomm und frag, ob die Haferschleim haben?!

k>l}einerpeKlxi


LOL

Haferschleim kocht man sich selbst aus Haferflocken und die gibts in jedem Lidl, Netto oder Aldi oder DM hat sowas auch.

Es gibt große und kleine "Flocken", die kleinen werden schleimiger und breiiger ... kommt dann drauf an, was man lieber mag.

PDunicxa85


Meine Mam meinte grad dass es da wohl echt so Pulver auch noch gibt. Das bekam ich als Baby immer :-@

Aber egal. Dann kauf ich mir Haferflocken. Bäh die schmecken ja schon so nach Schleim find ich {:(

P7unicxa85


Soooo hatte heute die Spiegelung. Gesehen/Gefunden wurde nix ":/

Befund von den Proben, die entnommen wurden, kommt noch...

Hmmm... Komische Sache....

E?hemaliger NFutzer u(#32x5731)


Dann scheint das Problem nicht vom Magen zu kommen ...

Pjuninca85


Aber is doch der Magen?! Bin ja nich blöd ;-D Ich spring auf Pantozol ja an... Und Übelkeit und alles...

Versteh ich nich...

Seit paar Tagen brennts auch so komisch im Hals... Speiseröhre.

Aber mit der Ärztin da konnte man gar nich richtig sprechen weils schon wieder schnell gehen musste ":/

Na ja mal guggen was da rauskommt. Den Befund bekommt eh mein Arzt....

PQun|icax85


Iberogast hab ich bekommen... Ja super, den Pantsch hab ich schon jahrelang gesoffen >:(

P!uwni-ca8x5


Jetzt war fast 1 Woche Ruhe und heut morgen gings einfach so los. Bin bei meinem Freund aufgewacht und der Magen drückte. Derweil war gestern gar nix... Normal gegessen... Kein Stress, keine Sorgen. Ruhige schöne Nacht und jetzt wieder ":/

Hab gerade Haferschleim versucht aber da würgts mich... Sieht aus und riecht wie Kinderkotze.. :-X

Und morgen soll ich mit zum Essen... Das erste Treffen mit den Eltern meines Freundes und sein Dad hat Geburtstag. Das wird ein Spaß. Auch noch abends... Bei dem tollen Magen :°(

E*hem_alDiger `Nutzer (#3Z257x31)


Da musst du wohl durch, das kann halt immer wiederkommen. Ich habe auch so Phasen wo mir kotzübel ist und dann geht es mir Wochenlang gut .... da muss man in der zeit dann mit leben :°(

P!uniZcav85


Ja WOCHENLANG gut wär mal ein Traum. Ich kann nur von 2-3 Tagen gut reden immer...

Hab das Gefühl der Magen platzt gleich und mir kommt alles zum Mund raus... Hab Pantozol eingeschmissen jetzt.

Das ist doch kein Leben. Da muss man doch was gegen machen können? ":/

EphemaliTger Nu~tzer M(#x325731)


Kann auch am Pantozol liegen mir hilft das Zeug nicht, egal ob ich 20mg 40mg oder mehr am Tag nehme ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH