» »

Seit 1 Jahr Durchfall, Bauchkrämpfe, Gewichtsverlust & Reizdarm

FdabiankHeil hat die Diskussion gestartet

Hallo Zusammen

Ich bräuchte mal euere Hilfe. Ich habe nun seit fast 1 Jahr jeden Tag Durchfall sowie Bauchkrämpfe. Ich habe innerhalb von einem Monat 13 kg abgenommen. Ich wiege nun 55 kg mit einer Grösse von 1.85m im alter von 26 . Das ist doch nicht normal? Ich bin nun schon von Arzt zu Arzt gegangen und bis jetzt ist nichts wirklich dabei rausgekommen ausser das ich einen Reizdarm hab welche aber andere symptome hervorruft. Ich hab schon alles mögliche Ausprobiert z.B. Lactose freie Milch, Bananen etc. Leider hat nichts geholfen. Ich hab keine Zöliakie oder so etwas. Ich bin mit meinen Nerven sowie körperlich echt am Ende. Ich war schon fast so weit, dass ganze zu beenden.

Ich weiss langsam nicht mehr was ich machen soll. Ich kann nicht mehr ins Restaurant oder sonst wohin gehen ohne dass mir der Magen einen Strich durch die Rechnung macht.

Bitte helft mir. Ich bin dankbar über jede Idee.

Gruss Fabian

Antworten
Kqallex67

Hallo Fabian,