» »

Magen Darm Infekt, ab wann wieder arbeiten?

eYs-ta1 hat die Diskussion gestartet


Ich hatte übers Wochenende einen heftigen Magen Darm Infekt. Übelkeit, Brechen, Durchfall, nichts essen können. Heute habe ich das erste mal wieder was gegessen, außer Magenkrämpfen geht’s mir halbwegs gut (bissel schlapp) und ich denke es geht wieder aufwärts. Die Ärztin hat mich bis nächste Woche krank geschrieben. Ich müsste aber am Wochenende in der Altenpflege arbeiten, meint ihr ich kann das verantworten, wenn es mir bis dahin wieder gut geht? Ich war in letzter Zeit schon so oft krank, das ist immer so unangenehm, dann müssen auch wieder die Dienste der anderen verschoben werden :-/ .

Heute ist ja erst Dienstag, was meint ihr?

Antworten
M4au:rice<BLxN


Deine Ärztin schreibt dich nicht ohne Grund so lange krank, da man noch länger, auch wenn man schon meint gesund zu sein ansteckend ist. Daher würde ich dir raten bleib zu Hause. Vor allem weil du in der Altenpflege arbeitest. Das wäre unverantwortlich. Und dein Chef möchte bestimmt auch eine verantwortungsbewußte Mitarbeiterin und nicht eine, die alle ansteckt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH