» »

Magen verdorben/ Infekt- wann wieder Sport?

L&ucyx89 hat die Diskussion gestartet


Hallo, gestern mittag bekam ich plötzlich heftig Durchfall, der bis heute morgen anhielt (war ca. 4 oder 5 mal auf Toilette dazwischen...) Zudem hatte ich erhöhte Tmperatur (38,4), was seit heute nacht weg ist (hab geschwitzt wie sonstwas und danach wars weg). Heute morgen fühlte ich mich noch etwas kraftlos, aber jetzt gehts mir eigentlich schon fast wie immer. Habe gut zu abend gegessen und keinen Durchfall mehr. War das wirklich ein Infekt oder nur eine Magenverstimmung? Und wann kann ich eurer Meinung nach wieder mit leichtem Training beginnen (niedriger Pulsbereich) Bin immer so übellaunig ohne Sport ;-)

Danke!

Antworten
Mqauri6ceBxLN


Mit dem Sport noch eine Woche warten bis man wieder völlig fit und gesund ist. Sonst kann es u.a. zu Herzschäden kommen im schlimmsten Fall.

LRucyx89


Was, eine Woche?? Ich fühl mich doch jetzt schon wieder so als hätt ich gar nix gehabt. Ich hatte doch grad mal einen Tag Durchfall...eine Woche hätte ich jetzt eher bei so Infekten vermutet, die dann auch ne Woche dauern. :(

MuaurxiceBxLN


Kann nach ein einem Tag auh wieder vorbei sein der Infekt, wenn er leicht war.

Zumal du ja auch etwas Fieber hattest, Nachtschweiß etc. Da warte lieber bevor du deine Gesundheit aufs Spiel setzt.

R7apNlaxdy


Wenn du dich heute schon wieder fit fühlst, dann würde ich noch 2-3 tage warten, außer du machst leistungssport... Einfach nicht überttreiben, aber 1 Woche finde ich persönlich schon zu viel...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH