» »

Seit 2 Tagen Verstopfung, Angst, dass es nicht weg geht

M7ica6lea


Mal ganz ehrlich:

Wir haben Dir Tipps gegeben, die Du zum Teil befolgt hast und die nichts brachten. Wir haben Dir Tipps gegeben, die Du nicht befolgt hast. Wir haben Dir geraten zum Arzt zu gehen. Du bist nicht gegangen. Mehr können wir für Dich nicht tun.

Wenn Du seit 5 Tagen keinen Stuhlgang hattest und Schmerzen hast, dann gehe zum Arzt oder in ein Krankenhaus. Dazu bist Du alt genug und das kann Dir auch niemand abnehmen. Was anderes können wir Dir nicht raten und Dir auch nicht weiter helfen.

NJetm^axn32


Hallo!

Also,die Einläufe haben gar nichts bewirkt,hast du auch beide male nach den Einläufen lange genug gewartet,bis du auf die Toilette bist?Also die sollten schon helfen und da sollte auf jeden Fall was rauskommen.Ich würde Dir ebenfalls dringend raten,jetzt zum Doc zu gehen oder ins KH.....denn es wird mit jedem Tag schlimmer.

Wünsche dir gute Besserung!

MYicaBle8a


Sie hatte gar keinen Einlauf. Nur Klistiere

[[http://www.med1.de/Forum/Magen.Darm/537399/14909208/ Atzenmukkegirl]]

Der erste hat gewirkt.

A txzenFmuk?kegirl


Ya der erste klistir da hat gewirkt aber auch nicht gerade besonders viel..

der 2. gar nicht.

ja arzt ist im urlaub..

das ja das problem..

langsam werde ich kirre.

ich werde nun erst mal wieder ein einlauf versuchen..

aber diesesmal im liegen wenn das nichts nützt dann mit der duschbrause..

wenn das dann nun auch nichts mehr nützt dann fahre ich morgen mit dem bus ins krankenhaus.. {:( {:( {:( {:(

Maicalrea


ja arzt ist im urlaub..

Es hätte bestimmt noch einen anderen Arzt gegeben. Ansonsten hättest Du ins Krankenhaus können.

ich werde nun erst mal wieder ein einlauf versuchen..

Das ist kein Einlauf – > ein Klistier ist kein Einlauf.

Bei einem richtigen Einlauf hätte es wahrscheinlich schon längst geklappt und sich das Problem erledigt. .

aber diesesmal im liegen wenn das nichts nützt dann mit der duschbrause..

Da würde ich Dir abraten mit der Duschbrause einen Einlauf zu machen.

SzamleBma


Herrgott noch mal, geh endlich zum Arzt! *mir die Haare rauf* Das gibts doch nicht!

ARtBzenmukkLegirxl


dann ebns klistier.

nun hab ich den ja im liegen ausprobiert und es hatgeholfen

ENDLICH !

morgen werde ich trotzdem nochmal ins krankenhaus fahren.

ich geh auf nummer sicher (:

N%etmaxn32


Na also!Gut,das es geklappt hat.Wenn du das Gefühl hast,das alles draussen ist,musst Du auch nicht unbedingt ins KH.Dann kannst Du auch nächste Woche mal zum Doc gehen.

AQtzenjmukkRegirl


ya oder ichversuche montag irgendwie nach Oldenburg zu kommen um da zum arzt zu gehen, (:

aber mir geht es nun viel besser (:

tolle erfindung sowas (:

Aztzenmu kkexgirl


Ok danke euch allen. !

Bin meine verstopfung endlich wieder los !

das war eine woche voller quahlen..

aber dank euch habe ich es geschafft (:

man muss sich einfach nur überwinden (:

endlich fühle ich mich wohler (:

DANKE EUCH ALLEN

x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

mGulcVh99x9


Zum Vermeiden einer Wiederholung des ganzen: ausreichend Wasser trinken, und auch das liebe Öl in der Nahrung nicht vergessen.

Es muß halt alles schön geschmeidig bleiben, wenn es flutschen soll.

Wasser hilft gegen Trockenheit. Eigentlich eine Binsenweisheit.

Sgamlxema


Und nicht nur Brot, Brötchen, Kuchen und Süßkram essen...

1 EL Leinsamen am Tag hilft auch der Verdauung.

AomopihKek:les


bei solchen schmerzlichen problemen: ZUM ARZT!

jaja tipps die man selber nicht einhält so geben ist heuchelei :>

dann heuchel ich halt

als ich mal so starke verstopfung hatte (:> feiern feiern feiern feiern feiern + pizza)

hab ich mir 1 liter 25-30° warmes wasser auf nüchternen magen reingekippt und bin danach wie ne kanonenkugel zur toilette geprescht :>

ABtCzenmWukke!girxl


Oha..

Dann isT es ya guT das du das nichT mehr hasT.

ALso meine VersTopfunG isT weg (:

Ich bin echT soO GLückLich.

Ich kann yeTzT fasT jeden Tag wieder auf die ToiLeTTe.

Man ich bin echT soO froh (:

ALso so wie ich es ausProbierT habe hiLfT vieL Trinken , Gesunde ernährung und viel Bewegung:)

Und nya . auch wenn man ToTaL die schmerzen haTT.

Man soLLTe zb. SiTups am BeTT machen (:

Und danach bevor man schLafen gehT ne währmfLasche mit richTig warmen Wasser füLLen ,

und sich dann mit dem Bauch darauf Legen und versuchen soO einzuschLafen (:

ALso danke nochmaL für die Lieben Tipps.

Ein paar würde ich sagen habe ich nichT ausprobierT da sie sich nichT gerade hiLfreich anhören.

Aber wie gesagtT (:

Probieren gehT über Studieren :D

Danke nochmaL.

|-o :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= x:)

AQmophIekleXs


ehm

*dir einen schlag in den nacken geb*

so kannst du jetzt wieder normal tippen?

o_O

kinder dieses iCh lIbE dIcH getippse ist der totale scheiß :D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH