» »

Gastritis, was hilft dagegen?

R[on4jay201x0


Mach mal einen Schwangerschaftstest, nur zur Sicherheit! Schmierblutungen können auch ein Zeichen oder eine Begleiterscheinung einer Schwangerschaft sein! Dann kannst Du das schon mal ausschließen! Ich hatte in meiner Schwangerschaft extremes Sodbrennen und eine Zeit lang war mir sehr übel!

Hattest Du schon eine Magenspiegelung?

R<aplaRdy


Also das mit den Entzündungswerten kann stimmen, muss aber nicht. Meine Entzündungswerte sind seit Monaten erhöht und es wurde bis heute nicht die Ursache gefunden. Mein Arzt sagt, erhöhte Entzündungswerte können von allem möglichem kommen, sogar von Zähnen.

Ich würde die Talbetten solange nehmen, wie der Arzt gesagt hat. Wenn es bis dahin nicht besser ist und der Schwangerschaftstest (den du viell. wirklich machen solltest) auch nix gezeigt hat, dann würde ich über eine Magenspiegelung nachdenken.

P"umili!neH200x9


Morgen,

nein hatte noch keine Magenspiegelung.. aber ich werde heute wenn es mir etwas besser geht einen schwangertest kaufen und ihn lieber doch machen. Weil mir nur morgens immer so übel ist und mittags geht es eingentlich besser. sodbrennen hab ich nur morgens und abends ab und zu.

Man ich möchte wieder normal essen können und auch wieder fit sein :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH