» »

Wurmartiges im Stuhlgang

SVafari>2010 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

am Freitag habe ich auf dem Toilettenpapier etwas langes Regenwurmartiges entdeckt. Ich habe es mir nicht ganz genau angesehen und schnell weggespült. Ich habe mir gedacht es kann nur ein Wurm sein, da ich zuvor noch nie so etwas in meinem Stuhl gesehen habe. Bin direkt zum Arzt und habe Vermox verschrieben bekommen. Habe ich auch genommen. Jetzt ist mein Problem, dass ich mich so was von ekle und nicht auf die Toilette gehen kann. Kann mir jemand sagen wie der Abgang aussieht? Was Vermox bewirkt? Und wie lange es dauert das es komplett weg ist?

Wäre echt dankbar wenn mir jemand antworten würde. Es belastet mich wirklich wenn ich daran denke :°(

Antworten
F3alle_nAnxgel4u

wenn du dich so davor ekelst, dann ist es grad wichtig, dass du den rest aus deinem körper rausbekommst.

eigentlich sieht man davon im stuhl nicht viel. wenn die würmer tot sind werden sie ja vom stuhl eingeschlossen und kleben nicht wie sonst außen dran.

eigentlich sind sie nach einmal vermox erledigt. aber um auf nummer sicher zu gehen sollte man einige tage später erneut damit behandeln um die eier, die inzwischen ausgeschlüpft sein könnten noch zu beseitigen.

wichtig ist auch wäsche, die mit deinem unterleib in berührung kommt möglicht heiß waschen.

S}afa|ri20x10

Das mit den Wäschen werde ich machen wusste ich nicht. Es ist einfach eklig. Ich habe Angst, dass da was ganz langes rauskommt und am Popo hängen bleibt. Wegmachen könnte ich es dann nicht :°( es ist einfach kindisch aber ich hab nun mal so eine Panik weiss echt nicht mehr weiter. Du sagst man würde es theoretisch nicht sehen das ist schon mal gut.

FNall)enAnug[el4u

es kommt halt drauf an was es für eine wurmart ist. aber wichtig ist in jedem fall, dass es raus kommt.

du schaffst das @:) @:) @:) @:) @:)

lwiunHchx3n

Soviel ich weiß sind die ja aber nicht meterlang sondern eher "klein", wenige cm.