» »

Wurmartiges im Stuhlgang

l9inchx3n

Ähm,

ich würde schon sagen das du sie jetzt mit deiner Antwort noch mehr verängstigt hast als sie sowieso schon ist ":/

Weil sie eben das Mittel genommen hat sagte ich, sie sind nicht so groß, was ja auch so ist.

M=ondshäsjchen9x1

bei mir warens auch nur so kleine madenartige dinger, deswegen mach dir nicht zu viele sorgen @:)

FLruch#tbärchxen

Geholfen hat übrigens damals nur das "groß machen".

KblOeinesx07

Ich habe Gott sei Dank, keine Erfahrung in diesem Gebiet gemacht, aber ich möchte dir ehrlich sagen, dass ich MIT dir Leide...Ehrlich... :°_

Alles Glück der Welt... Du schaffst das :)* @:)

Lhia=n-Jxill

Bis jetzt ist es doch noch gar nicht erwiesen, dass es sich um einen Wurm gehandelt hat, oder? Bei manchen Verdauungsbeschwerden kann das auch ganz normaler Schleim aus dem Darm gewesen sein.

Ich wüsste jetzt nicht, welche Würmer, die man als Mensch haben kann, eine Farbe wie Regenwürmer haben?

P9uniDcEa85

Da schüttelts mich bei dem Bild. Kann dich echt verstehen.

Aber ich würd echt guggen dass ich die Dinger so schnell wie möglich rauskrieg.

Augen zu, an was anderes denken und rauf aufs Töpfchen.

Je schneller die weg sind umso besser.

Was es nich alles gibt.... {:(

SUafaerdi201x0

Mit der Länge habe ich auch gelesen. Der kommt dann wohl nicht komplett sondern nur

Stückchenweise raus. Als letztes dann wohl der Kopf.

Madenwürmer sind ja noch schlimmer die krabbeln wohl auch noch raus. Das hab ich nicht.

Kann denn meiner auch rauskrabbeln? ???

FTruch#tbä^rch+en

In deinem Fall ist das Würmchen wahrscheinlich schon tot und kommt eben stückenweise raus. Bei den Madenwürmern die krabbeln, weil es viele kleine sind die sind bewegen. Da ist dein Fall nicht ganz so schlimm wie mit den Madenwürmern. Und nein deiner kann glaube ich nicht rauskrabbeln. Ist ja nur einer und sollte der sich bewegen ist das auch nicht so extrem zu spüren. Glaub mir, ein scharr Madenwürmer krabbelnd rauszudrücken ist viel viel schlimmer.

Also geh ruhig und ohne dran zu denken auf's töpfchen und denk dran, dass es dich hätte viel schlimmer treffen können. ;-)

F$ruchtybärcvhen

die sich* ;-D

S1usiJzukxi

Als Kind habe ich viel Obst aus dem Garten gegessen. Natürlich es auch nicht vorher gewaschen. :=o Kleine weiße Würmer, die mit dem Stuhlgang rauskamen, waren die Folge ... :(v

Mein Kinderarzt hatte damals meiner Mutter geraten, eine starke Zwiebelsuppe gelegentlich für mich zu kochen. Damit war das Problem immer flott beseitigt! :-q :)^

Ob es auch gegen deine Viecher hilft, kann ich natürlich nicht sagen, aber die Menschen früher sollen angeblich immer Zwiebelkuren gegen (Darm)Parasiten durchgeführt haben.

Anti-Würmer-Suppe

Zutaten für zwei große Teller Suppe:

10 dicke Küchenzwiebel (keine Gemüsezwiebel)

200 ml kochendes Wasser

1 mini Flasche (250 ml) trockenen Weißwein

1 gestrichener Esslöffel Klare Brühe

1 gehäufter Esslöffel Butter

1 dicke Prise Salz

Zubereitung:

Die Zwiebel schälen und in 1 cm große Stücke schneiden. In dem Topf mit der Butter andünsten, bis die Zwiebel einen bräunlichen Schimmer bekommen und glasig werden. Jetzt das kochende Wasser angießen, die Klare Brühe einrühren, Salz rein und einen kräftigen Schluck des Weines drauf tun. Mit Deckel verschließen und die Suppe gut eine Stunde bei kleiner Hitze einköcheln lassen. Dann mit dem Stampfer oder Pürrierstab die Zwiebeln zerkleinern. Restlichen Wein aufgießen. Nochmals kurz aufkochen lassen. Ist die Suppe zu dick, noch etwas Wasser rein.

Wenn du geriebenen Gouda in die Suppe auf den Teller tust, schmeckt sie noch besser. Am folgenden Tag den zweiten Teller Suppe aufwärmen, essen und die Wirkung abwarten.

Gutes Gelingen!

S`alfari20x10

O Mensch ich danke euch allen vielmals super nett von euch. Ich reisse mich nun zusammen @:) @:) @:) @:)

Und ganz großes GLÜCKWUNSCH an DEUTSCHLAND :)=

MvondhäsdchRen91

;-D :)o

ich wünsche dir gute besserung @:)

es währe schön wenn du uns über deinen gesundheitszustand aufm laufenden hälst @:)

slouthw|erst

meine tochter kam heute zu mir und sagte:mama ich habe kleine weiße würmer im stuhl.ich mache mir große sorgen und weiß nicht was ich machen soll.ist es etwas ernstes?sie ist erst 12 jahre alt und ich habe angst das es etwas ernstes sein kann kann mir einer helfen?

REemu-xla

st es etwas ernstes?sie ist erst 12 jahre alt und ich habe angst das es etwas ernstes sein kann kann mir einer helfen?

Was Ernstes? ??? Es sind Würmer! Hol ne Wurmkur, am besten gleich für alle in der Familie und wiederhole die ggf nach 3 Wochen und gut is.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH