» »

zu enger Hosenbund macht Magen Darm Probleme ?

n8oppeknhxai hat die Diskussion gestartet

Hi, ich m. 1,75- 93kg habe in letzter Zeit sehr mit Blähungen zu kämpfen. Ich beobachte dabei das die morgens nicht so schlimm sind wie Nachmittags bzw. Abends. Mein Bauch ist dann auch schon mal richtig dick und es fühlt sich an als wenn die Bauchdecke zieht.Wenn ich länger gesessen habe ,ist es am schlimmsten. Meine Hosen sind auch ziemlich eng, besonders im Hosenbund,kann man dadurch Magen und Darm Probleme bekommen?

Antworten
M*ica$lexa

Ich denke schon. Meiner Meinung nach sollte der Hosenbund nicht zu eng sein. Ich bekomme da auch schnell Probleme.

nwoPrds|exefiscxh

entweder abnehmen,oder größere Hose kaufen,sowas ist nicht gut >:(

sdweeytxa

hallo

enge hosen sind schlecht, hatte ich auch früher mal, die hose war am bund recht eng, ich bekam richtige krämpfe, dann habe ich die hose nicht mehr angezhogen und habe seitdem auch keine probleme mehr, so enge hosen oben am bund kaufe ich auch nicht mehr.

lg sweeta

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH