» »

MagenDarm Hals Beschwerden..

PBhi}lip88 hat die Diskussion gestartet


Hey,

mein Name ist Philip und ich bin 22 Jahre alt. Ich habe einige Beschwerden und wollte euch mal um Rat fragen. Ich weiß das Ferndiagnosen sinnlos sind. Allerdings brauch ich aufgrund meiner Hilflosigkeit Tipps und suche eventuell nach Gleichgesinnten.

Ich fang mal mit meinen Beschwerden an:

Magenschmerzen (manchmal Krämpfe, Völlegefühl, sehr laut)

Blut am Klopapier, viele kleine Schwarze Punkte, Körner im Stuhl, Stuhl breiig

Verstopfung aber kein Durchfall

Stuhl stinkt sehr

Stechen unter den Rippen links

Stechen im Bereich der Niere rechts

Halsschmerzen einseitig links

leicht angeschwollene Lymphknoten links

leichte Ohrenschmerzen links

Aufstoßen

Schluckbeschwerden

selten sogar Atemnot

komischer Geschmack im Mund

Rote Punkte am weichen Rachen

Schleim im Hals (gelb)

linke Nase läuft (weiß)

oft am Niesen

ab und an Morgen wenig Blut im Taschentuch

ab und an Schwindel

Stechen auf einer Stelle im Brustkorb links über dem Herzen

Stechen Speiseröhre

nachdem ich letzte Woche gebrochen habe, Spuckte ich ein wenig Blut, im Erbrochenen war allerdings keins erkennbar.

bin sehr blass

Ich war vor einigen Monaten beim Arzt ein großes Blutbild machen, EKG, MRT Kopf, Lunge Röntgen, Lungenfunktionstest.. Ich habe alles mit bravur bestanden und es war nichts vorzufinden. Vor ca 3 Wochen fing das alles an und ich hab jetzt ein bisschen Sorgen.

Ich bin starker rauchen seit 6 Jahren (1 Schachtel am Tag). Mein Vater hat aufgrund von Nierenkrebs nur noch eine Niere und mein Opa ist an Leukemie gestorben. Ich mache mir jetzt ein wenig Sorgen. Vorallem weil mich Müdigkeit plagt und ich kein Gewicht zunehme obwohl ich ohne Ende esse.

Vor einer Woche war ich aufgrund von sehr starken Schmerzen im Bauch im Krankenhaus, dort wurde mir gesagt das ich wohl an einer Schleimhautentzündung leide.

Werte:

AP: 1,25 uKat/L

ALT: 0,15 uKat/L

AST: 0,47 uKat/L

TBIL: 7,8 uMol/L

CREA: 84,2 uMol/L

CRP: 1,3 mg/L

GGT: 0,25 uKat/L

GLU: 7,12 mMol/L

LIP: 27,6 U/L

Na: 140 mMol/L

K: 3,69 mMol/L

Cl: 103,7 mMol/L

Eine andere Vermutung wäre meine Klimaanlage die sehr sehr verkeimt riecht (Montag wird sie professionell desinfiziert). Da ich viel Zeit im Auto verbringe und oft Schnupfen beim oder nach dem Autofahren bekomme. Ich stelle meine Klima auf 23 Grad und lass sie nicht direkt auf mich Lüften.

Ich bin Sportler und spiele zurzeit (leider) nur einmal pro Woche Fussball aufgrund von Schulstress.

Zurzeit bin ich bei meinem Hausarzt in Behandlung der mich auf Diät gesetzt hat da er eine Magenschleimhautentzündung vermutet. Ich hab eine Stuhlprobe abgegeben.

Hat jemand ähnliche Symptome oder eine Ahnung wo man ansetzen sollte?#

Ich danke euch für eure Hilfe.. :)

Antworten
Pgh/ilipx88


hab mittlerweile kopfschmerzen im hinterkopf immer öfter beim nasenschnauben blut im taschentuch aus dem linken nasenloch!

FcorgEexron


Hallo Philip,

wenn Sie Ihr Problem auf einen zumutbaren Leseumfang minimieren könnten, wäre eine Antwort leichter.

Frdl. Gruß

Kurt Schmidt

PjhilAipx88


Nagut ich versuche mich kurz zufassen.

Ich habe in letzter Zeit ständig Beschwerden.. Sie fingen an mit Schluckbeschwerden bis hin zur Atemnot.. es folgten Magenschmerzen und Blähungen.. Mittlerweile ist mein Rachen entzündet und ich habe leichte Ohrenschmerzen(einseitig).. Dazu kommen auch noch punktuelle Kopfschmerzen..

Ich ließ mich von meinem Arzt untersuchen.. Er entnahm eine Stuhlprobe und vermutete eine Magenschleimhautentzündung und eine leichte Rachenentzündung.. Allerdings fiel im beim Blut auf das meine Nierenwerte etwas zu niedrig wären..

Ausserdem fühle ich mich schlapp und ständig müde..

weiß einer was das sein könnte?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH