» »

Seit ca. 4 Tagen Verstopfung

L:adyBl2ackJxack

Jemand der das sogar bei anderen macht muss doch eindeutig nen Fetisch oder so haben...

R?emu-xla

Es las sich als 15-20 mal pro Person!

Ein Vollzeitjob? ":/ :-D

A`nt1on 'Sommxer

Liebe Remu-la und viele andere,

die wollen hier doch nichts vernünftig diskutieren, nichts lernen, nichts erklärt bekommen, sondern sie wollen andere (gutmütige) doch bloß ärgern.

Ich wollte da einem Menschen in der Klemme helfen. Versehentlich sandte ich einen normalen Beitrag anstatt einer PN ab. Mir klar, daß das einige .........unter Millionen Gutmütigen, Netten dann extra S O sehen wollen.

Wenn ein heute 62-Jähriger und seine 58 -jährige Frau und sein 36 -jähriger Sohn und seine 31-jährige Tochter -

in 30 Jahren

sich pro Person

4 x im Leben

so wie beschrieben geholfen haben

Dann war das etwa 1 x in 7 bis 10 Jahren.

Liebe Freunde, das war mein letzter Beitrag zu diesem Thema.

Mit freundlichen Grüßen an alle Netten

Toni :|N

RAem[ux-la

Toni :)_ Ich wollte dich nicht ärgern. Hoffe das kam nicht so rüber.

mVedoHne

iss doch einfach mal gar nix (einfach nichts), beweg dich, solange bis du einfach kacken musst! wenn du stundenlang auf deinen beinen stehst, spürt dein körper direkter, dass zuviel last im arsch steckt, dass das ein problem ist und deine wasserspeicher machen deinen scheiss weicher und leiten das kacken ein.

B)lXauerrLontus

@ Anton

Ich habe das in deutlich über 30 Jahren ca. 15 – 20 mal gemacht, bei 4 Personen !

Sorry, ich wollte dich nicht damit angreifen...verstehe gar nicht, warum du das alles so persönlich nimmst...

die wollen hier doch nichts vernünftig diskutieren, nichts lernen, nichts erklärt bekommen, sondern sie wollen andere (gutmütige) doch bloß ärgern.

Ich hoffe du meinst mich nicht damit, wollte hier nämlich niemanden ärgern ":/

Ich fands halt nur komisch, weil das in meiner Familie Vater 62, Mutter 58, Bruder 34, Schwester 25 und ich 23 NOCH NIE nen Einlauf oder Sonstiges gebraucht haben, um Verstopfungen zu beseitigen o.ä....

Daher hab ich mich gewundert...und mir persönlich würde es zu denken geben, wenn ich schon 3 mal in meinem Leben an so starken Verstopfungen gelitten hätte, dass ich nen Einlauf gebraucht hätte.

Ansonsten fand ich nicht, dass dein Tipp verkehrt war, dazu hab ich ja nichts gesagt oder?!

Allerdings würde ich das vielleicht nicht unbedingt mit nem normalen Gartenschlauch machen, wenn ich darin nicht ein bissl geübt bin oder eine helfende Hand zur Seite habe...dann find ich den Tipp mit der Dusche besser und irgendwie auch privater :)z

tnhefr{ie-ndlyPhelxper

**rhizinusöl und du kommst vom klo nicht mehr runter ;-D **

T[riAnity1x976

Schönen guten morgen "Durchfall" ;-)

scheint mir, als ob Dein Darm mal wieder grundsaniert gehört. Du weißt ja, Dein komplettes Immunsystem sitzt im Darm, wenn die Verdauung nicht richtig funktioniert, dann leidet der ganze Körper darunter. Eine Freundin von mir hatte ähnliche Probleme, sie hat Ihre "Darmproblemchen" aber zu 100 % in den Griff bekommen. Wenn du Interesse hast an mehr inputs darüber, schick mir ne e-mail durch: chrissy-76@web.de

Grüßle und ein schönes Wochenende

Chrissy

B9lau'erLot4us

@ Chrissy

Vielleicht würden andere User, die ähnliche Probleme haben es gut finden, wenn du das hier direkt reinschreibst ;-)

GMeor7ge1x980

Hab den Thread nicht gelesen. Aber mein Tipp bei Verstopfung: geschroteter Leinsamen. 2 Esslöffel zum Frühstück. Dann hochdosiertes magnesium (biolectra oder so) eine kapsel täglich. nach 3 tagen problem behoben.

EUhemaliger ENutzevr (R#39391x0)

Milchzucker, warmer Apfelsaft. Viel Flüssigkeit am Tag zu Dir nehmen und eben viel Bewegung. Ist zwar bei der Hitze nicht angenehm, aber Bewegung fördert die Verdauung. Musst ja nicht joggen. Gemütliches Spazierengehen reicht da vollkommen aus.

B,lauer$Loxtus

nach 3 tagen problem behoben.

Dann hätte er gut ne Woche nich "gemacht" *aua*

SAtepHh-[Bountxy

Lieber Anton - wenn mein Mann mir oder meinem Kind mit dem Gartenschlauch - und sei es nur der Duschschlauch - an den Po gehen würde... :-X :-o :-X

Wir leben doch Gott sei Dank im Jahr 2010 und in einer zivilisierten Gesellschaft, wo es nur einen Gang in die Apotheke bedarf um diesem Problemchen den Garaus zu machen! Da experimentiere ich doch nicht an oder in meinem Allerwertesten herum!!!! Vor allem kannst Du da bei unsachgemäßer Handhabung viel mehr Schaden anrichten als eine simple Verstopfung!!!! Und dann erklär denen in der Klinik mal, was Du vorhattest ]:D

Sorry - Anton - auch mein Beitrag sollte Dich nicht angreifen. Und wenn ich mich in einem dritte Welt Land befinde, keine Apotheke weit und breit und mein Leidensdruck so enorm ist, dass ich schier platze, dann würde ich Deine Methode vielleicht in Betracht ziehen.... aber nicht in Deutschland :|N :|N :|N

D4urcUhfaxll

Hab mir nun Microklist geholt und da war schon nem enge action im magen.

nach ca. 5 min hab ich mich aufs klo begeben und es war recht unangenehm , habe iese flüssigkeit ausgeschieden und zwei kleine mini kot haufen. verstopfung ist aber immer noch da. war ich vllt zu ungeduldig und hätte es länger in meinen körper lassen sollen ? die einmale ist nun 25 min her und ich frage mich ob ich einen 2 versuch starten soll, darf ich das oder schädigt das meinen anus ? oder so oO

BClauermLotuxs

Ja machs nochmal, aber diesmal versuch es so lange wie möglichh drin zu lassen.

Hast du dir sonst noch was besorgt? Pflaumensaft z.B.? Oder Apfelsaft? Wenn nicht, dann mach das!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH