» »

Verdauung, Pupsen, Mensch

X=Hi0tchexr hat die Diskussion gestartet


Hallo Ich habe einmal eine Seltsame Frage... allerdings möchte ich nicht dass man mich deshalb auslacht!!

Und zwar handelt es sich um Folgendes Ich habe eine Freundin der ich eigentlich auch Vertraue und ich habe mit Ihr geklärt dass sie sich nie Schämen braucht vor mir was pupsen etc betrifft, Sie meinte auch ja geht klar, und hat was das Thema zum Reden betrifft echt keine Hemmungen davor!!

Allerdings möchte Ich jetzt mal eine Frage los werden kann es sein dass eine Frau 2 tage nacheinander nicht pupsen muss, und auch mal in 5 Tagen nur 3 mal pupsen mussmuss... Ich finde dass Recht seltsam verglichen zu den Männern!!</p>
<p>Ich wollte einfach mal Fragen ob dass Biologisch Möglich is dass man Trotz normalem Essen auch süßigkeiten etc nur so oft pupsen muss Sie sagt mir es wäre echt so gewesen, aber ich kann mir dass nicht Vorstellen...

Geht dass?? Ich weiß doofe Frage ): aber interessiert mich mal, Ich möchte jetzt auch keine Belehrung bekommen, sondern Lediglich ne Antwort ob dass Möglich ist??

Antworten
sruKccxi1


also ich hab mal gelesen das jeder mensch im schnitt 8mal am tag pupst(bei normaler gesunder verdauung)

also ich pupse auch und mein freund bekommt es fast nie mit ;-D

sXuccxi1


also ich könnt nicht so lang nicht pupsen ]:D

gute verdauung ;-D

sEunzshinexy


klar ist das möglich......wenn man keine blähungen hat ;-)

X'HitzchFer


Nein!!!!!!!! Also sie is eigentlich ganz offen sagt mir auch immer wenn wir mal drüber reden ganz offen alles über des thema (; und dass sie sich nicht schämt!!

Mich wundert nur dass sie in 5 tagen nur nachts mal 3 mal musste kann dass sein und vor 2 tagen 2 tage gar nicht!!!....

Jetzt rein biologisch gesehen was sie für ne Verdauung hat weis ich nicht mir kommts nur seltsam vor weil ich im Verlgeich dazu sehr sehr oft muss.... deshalb gilt die Frage eigentlich auch nur Frauen oder Leuten die Sich biologisch damit auskennen (; .....

Blähendes gab es nicht wirklich aber ich musste trotzdem ;-D aber sie angeblich nicht nur 3 mal!! wir haben eig normal gegessen... Gut Abends dann noch bisschen schokolade und chips und gummibärchen!!

Aber sonst nigs also keine bohnen oder so!!

sCuccix1


ich hab keine blähungen und pupse trozdem :=o

XzHi4tch-exr


Is ja auch normal finde ich :-D mir is au klar dass man ohne blähungen pupsen kan :-D ^^ aber ich wollte wissen ob es möglich is dass man 5 tage am stück nicht muss??

s,uqccix1


":/ weis nit

XZHiutcher


Lol ich hatte ja schon einmal ne Freundin die total verklemmt war :-D un meinte Sowas müsse sie nur 1 mal im Monat :-D des konnte ich dann au ned Glauben und *Vertrauen* in ner beziehung is des Wichtigste für mich (; ....

Ja jedenfalls 5 tage ich mein mir wäre es nicht möglich aber ich muss sowiso viel zu oft :-D und bin ein Mann :-D aber ist es möglich dass eine Frau dort nur 3mal muss in 4 tagen oder 5 so in dem dreh rum??

sOucicix1


wie alt bist du?

X5Hit@chexr


LoL :-D was hat des alter damit zu tun?? und warum willst des wissen?? Jedenfalls Alt genug um pupsen zu können :D

szucBc i1


weil dich das thema pupsen SO beschäftigt...

nimmt mich einfach wunder

XKHitecher


nimmt dich einfach wunder?? hääääääää :-D ich finds einfach interessant und lustig und ich mag keine leute die sich verstellen (;... und ich möchte es einfach wissen da es mich WUNDERT da ich sowas nicht schaffe, will ja nicht leugnen dass es leute schaffen aber ich will einfach mal wissen ob dass medizinisch überhaupt möglich is (;

Ddumxal


XHitcher

Also sie is eigentlich ganz offen sagt mir auch immer wenn wir mal drüber reden ganz offen alles über des thema

Wie oft redet ihr denn darüber? ":/

Mich wundert nur dass sie in 5 tagen nur nachts mal 3 mal musste kann dass sein und vor 2 tagen 2 tage gar nicht!!!....

Du zählst Nachts ihre Püpse? ":/

s=ucxci1


;-D Dumal

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH