» »

Verdauung, Pupsen, Mensch

ASleoXnoxr


Schonmal überlegt, dass sie vielleicht leise pupst oder wenn ihr gerade nicht im selben Raum seid und nicht immer lautstark einen fahren lässt?

X3Hitc?her


Lööööööööööööllllllllllllllllllll :-D nein mach ich nicht da will ich schlafen :-D ^^ sie hat es mir erzählt (; ich finds einfach nur lustig und will nicht dass man sich schämt (; aber nein ich zähle sowas nicht :-D ^^

und nein für uns is des thema alltag is ja au menschlich (; oder??......... aber wir reden nicht nur über sowas :-D was ihr wieder denkt nein niemals :D

sLucc8i1


stellt euch mal vor

das pupstagebuch meiner freundin

;-D :=o

I+nge!faexra


LoL :-D was hat des alter damit zu tun?? und warum willst des wissen?? Jedenfalls Alt genug um pupsen zu können :-D

;-D Ich schmeiß mich hier grad weg.

Sehr interessantes Thema, ernsthaft. Also ich denke, dass deine Freundin vorzugsweise auf der Toilette Luft ablässt. Der Schließmuskel ist nämlich dafür gebaut, auch gasförmige Stoffwechselendprodukte zurückzuhalten. Ich nehme an, dass deine Freundin weiß, dass es ihr nicht peinlich zu sein braucht, wenn sie denn man wirklich pupsen muss, dass sie es aber, wenn sie auch auf die Toilette gehen kann, vorzieht, nicht eure Umgebungsluft zu parfümieren. Übrigens hat sie, als sie drei Mal nachts gepupst hat, vermutlich geschlafen und es somit nicht kontrollieren können. Das hab ich mich übrigens mal gefragt, ob man es im Schlaf verhindern kann, zu pupsen, jemand, den ich mal gefragt habe, meinte, das könne man nicht.

D>umal


XHitcher

sie hat es mir erzählt

Dann zählt sie also? ":/

und nein für uns is des thema alltag is ja au menschlich

??? Ihr redet jeden Tag über eure Pupserei?

Ich finde das ungewöhnlich.

IqngGefaexra


;-D Ich krieg mich hier nicht mehr ein, die Kommentare werden immer besser. Aber ich kann schon verstehen, dass dich die Frage beschäftigt. Ich stelle mir auch manchmal solche Fragen.

shuccxi1


gröl ;-D

pupsi pups

bei uns in der schweiz pupsen wir nicht,wir furzen ;-D

mririx80


Ich pupse gerne, wenn ich allein bin. Als ich in Beziehungen war, bin ich abends total angespannt und verkrampft im Bett gelegen, damit mir ja kein Pups entweicht.

Mein Dad und mein ehemaliger Mitbewohner, oder eigentlich viele Männer in ungezwungenen Umfeld haben die seltsame Eigenschaft zu Pupsen, und sich danach total drüber zu freuen. Die lachen dann auch erst recht, wenn man sich aufregt. :-D Schaff das nicht, so locker damit umzugehen.

Da gibts ja auch diese Sex and the City Folge drüber. Wo ihr ein Pups entweicht und sie sich totaaaal dafür schämt. Irgendwann beim Frühstück legt der Freund dann ein Pupskissen auf ihren Stuhl. Erst ist sie total erschrocken und danach lachen beide.

Vielleicht sind Frauen da einfach verklemmter.

DDumtal


succi1

bei uns in der schweiz pupsen wir nicht,wir furzen

Ich mach beides. :-D

s+uccxi1


;-D ;-D

Mjiss_vROohrs5patxz


kann es sein dass eine Frau 2 tage nacheinander nicht pupsen muss, und auch mal in 5 Tagen nur 3 mal pupsen muss??

Nur weil Du es nur so selten mitbekommst oder sie es nur so wenig erzählt, heißt es ja nich, dass es nich öfter passiert. Wenn ich mal leise und geruchslos pupsen müsste, würd ich auch nich zu meinem Partner oder wer auch immer zugegen ist, sagen "Übrigens, ich hab grad einen fahren lassen, falls es keinem aufgefallen is" ":/

D\umaxl


Miss_Rohrspatz

Aber du zählst doch sicherlich und einmal die Woche werden die Listen getauscht?

M?iss8_Rohr7spatz


Ja, eh. Aber ich bin jetzt mal von den Normalsterblichen/pupsenden ausgegangen.

Ich führ sogar Videotagebuch ;-D

DEumaxl


Miss_Rohrspatz

Ahhh...Und am Sonntagabend setzt ihr euch dann schön gemütlich vor den TV und schaut euch die Woche noch mal an und futtert dabei Bohnen?

sJuccix1


genau ;-D

ja das ist schon wichtig in einer vertrauenswürdigen beziehung 8-)

also heute ist wieder der tag wo mein freund und ich unsre pupsliste austauschen(natürlich mit datum und zeit) ganz wichtig :=o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH