» »

Verdauung, Pupsen, Mensch

EXhemalig=er Nutze"r (#410x080)


Und am Sonntagabend setzt ihr euch dann schön gemütlich vor den TV und schaut euch die Woche noch mal an und futtert dabei Bohnen?

Genau, und zu Silvester lad ich alle Freunde ein und wir gucken Best-of :)z

X/HitCcher


Bevor ich hier weiter doofe kommentare lesen muss von WIE IHR EUCH DOCH SCHÄMT VORM PARNTER der euch lieben sollte wie ihr seit zu pupsen :D

will ich mal wieder zum Eigentlichen Thema zurückkehren und möchte auch hierzu ne Antwort haben und nicht dazu ob ihr euch Schämt vor eurem partner zu pupsen und lieber schmerzen in kauf nimmt obwohl er euch lieben sollte wie ihr seit und sowas total menschlich is wenn man ein baby is warten die eltern darauf dass es endlich pupst damit sie sehen es is gesund :-D also stellt euch ned so an!!

Aber zum Eigentlichen thema, ich wollte weder wissen ob ihr euch schämt oder ob ihr denkt dass sie sich schämt!!

Meine Frage war nur *Ist es möglich biologisch gesehen ohne dass sie großartige schmerzen hat (die sie ja auch nicht hatte) dass man in 5 tagen nur 3 mal pupsen muss??

Wie gesagt wir reden relativ locker darüber da ich nicht möchte dass sie sich vor mir wegen sowas schämt ( ; da ich sie mag und liebe wie sie is (; Und ich sowas eher lustig finde (;

Jedenfalls reden wir locker darüber, getan hat sies noch nicht vor mir aber locker darüber geredet über thema verdaaung und bauch usw (; .... wir haben da keine geheimnisse wir reden über alles und es is irgendwie zum ritual geworden dass wir sowas immer fragen :-D ;-D wir sin aber trotzdem normal und haben beide kein fetish (;

wir findest einfach nur lustig so sagt sie mir auch heute musste ich *2mal etc laut blabla* jedenfalls juckt dass jetzt keinen!!

Ich wollte nur wissen ob es biologisch möglich ist dass sie in 5 Tagen nur 3mal muss ??? es waren nicht ganz fünf tage aber immerhin, ist dass möglicH??

LYi5an-xJill


Genau, und zu Silvester lad ich alle Freunde ein und wir gucken Best-of :)z

Meinen Mann hats gerade beinahe vom Sofa gehauen, als ich ihm das und den vorangegangenen Wortwechsel vorgelesen hab ]:D ]:D ]:D .

EfhemaliGger N-utze1r <(#4x10080)


von WIE IHR EUCH DOCH SCHÄMT VORM PARNTER der euch lieben sollte wie ihr seit zu pupsen

Hä? Wer schämt sich denn? Nur weil's evtl keines der Hauptgesprächsthemen im Alltag is – weil man noch spannendere Dinge zu besprechen hat?

Ich rede auch nich ständig mit Partner/Bekannten über meine Essgewohnheiten, aber das liegt nich daran, dass diese mir peinlich wären ":/

E hefmaAliger Nutze4r (#410!080)


Meinen Mann hats gerade beinahe vom Sofa gehauen, als ich ihm das und den vorangegangenen Wortwechsel vorgelesen hab

Das tut mir leid ;-D

D5umxal


XHitcher

Ich wollte nur wissen ob es biologisch möglich ist dass sie in 5 Tagen nur 3mal muss ??? es waren nicht ganz fünf tage aber immerhin, ist dass möglicH??

Ja...Mal ganz davon ab, dass sie vielleicht ganz viel pupst, wenn sie schläft...

LOian-9Jixll


Das tut mir leid ;-D

Es ist ja zum Glück nicht so, dass er sich mit dem Geschilderten nicht identifizieren könnte ;-D ]:D .

DTu^mxal


Miss_Rohrspatz

Nur weil's evtl keines der Hauptgesprächsthemen im Alltag is – weil man noch spannendere Dinge zu besprechen hat?

Sehe ich auch so. Pupsen gehört zum Leben und entsprechend finde ich es nicht sonderlich spannend.

DUummal


Lian-Jill

Es ist ja zum Glück nicht so, dass er sich mit dem Geschilderten nicht identifizieren könnte

Ähh...Und mit welchem Teil genau? :-/ ??? :-o

E7hem-alige(r Nutzer M(#4G1008x0)


Es ist ja zum Glück nicht so, dass er sich mit dem Geschilderten nicht identifizieren könnte

Also hat ihn nich der Faden, sondern ein Riesenpups vom Sofa abheben lassen :=o


Sehe ich auch so. Pupsen gehört zum Leben und entsprechend finde ich es nicht sonderlich spannend.

Eben

L?ian-CJimll


Ähh...Und mit welchem Teil genau?

:=o

Zumindest mit dem Teil, auf welche Ideen man in diesem Zusammenhang kommen könnte ]:D .

XFHitcxher


Leute (; genau dass will ich ja dass es zum alltag wird (; Ich steh nicht drauf ich finds einfach nur lustig und süß und würde deshalb nie meine freundin eklig finden (;

ich wollte nur wissen ob es möglich is dass man in 5 tagen nur 3 mal muss und die 3 mal musste sie nachts (; ...

aber mir is dass nie aufgefallen wir haben im gleichen raum gepennt :-D ^^ also sowas müsste mir doch aufallen wenn sie nachts übertrieben oft müsste :-D ^^

oder?? ich mein ich wache nachts öfter mla kurz auf dann müsste mir doch sowas auffallen (; ...

sie meinte aber sie hätte nie ein verklemmt (; weil is j aeh sinnlos weil wir wissen ja dass es nachts eh von alleine passiert (; ....

also warum sollte sie nachts öfter müssen?? (;

Naadja$lein


Also, ich kann das nicht wissenschaftlich hinterlegen oder so, aber für alle, die so wenig wie möglich pupsen wollen:

Ich muss nur noch seeehr selten, seit ich kein Fleisch mehr esse. Ich dachte immer, rohes Gemüse sei mitverantwortlich fürs pupsen. Nein - so ist es nicht. Hab dann mal mit einem Arzt darüber gesprochen. Er bestätigte, dass Fleisch sehr lange im menschlichen Magen-Darm-Trakt liegt und deshalb mehr Gase entstehen, als bei fleischloser Ernährung.

Hatte früher ein Problem, im Urlaub mit Freundinnen im selben Bett zu schlafen. Das ist weg, seit ich Vegi bin :)^

E'hemalig,erW JNutzer T(#41@008x0)


[[http://www.testedich.de/quiz05/dasquiztd.php3?testid=1051795223 Hier]] kann der TE mit Freundin mal testen, was für Pupstypen sie sind ;-D

D9umaxl


XHitcher

also sowas müsste mir doch aufallen wenn sie nachts übertrieben oft müsste

Wieso sollte es dir auffallen? Ein Pups muss nicht stinken und muss auch nicht laut sein.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH