» »

Verdauung, Pupsen, Mensch

MWiss_^Rohrsxpatz


Vielleicht schläft er mit Nase an ihrem Po :-D

XQHitVchexr


also bitte ): langsam wirds zu pervers ): lasst mich doch ich hab gesagt ich finds süß und finds lustig aber ich hab kein Fetish leute ): nein nicht nase an po wenns riecht störts mich ned und ich lach und nehm sie in arm (; aber nicht Nase an po :(v

Mdiss_RXohrs#patxz


Ich frag mich, warum Du ne ellenlange PN schickst, in der doch nur genau der gleiche Inhalt steht wie hier schon. Nur in noch ausführlicher.

Was ich dazu sagen wollte, hab ich getan. Rechne also bitte mit keiner Antwort.

Und wenn Du es so dermaßen lustig findest, dann halte ich die vorhin aufgekommene Frage nach Deinem Alter doch für angebracht

XYHit.cher


hat nigs mim alter zu tun (; ich bin jedenfalls über 20 (; und es gibt genug kumpels dies au süß und lustig finden bei mädels tja nicht alle sind eben so verklemmt!! ich rede hier aber vom alleine sein nicht von der gesellschaft ich hasse leute die in der gesellschaft kein benehmen haben (;

Mmiss_JRohrgspaxtz


tja nicht alle sind eben so verklemmt!

Wüsste nich, wieso Du Anlass hättest, mich als verklemmt zu titulieren.

Ich hab über meine Pupsgewohnheiten und meinen Umgang damit überhaupt nichts (ernsthaft gemeintes) von mir gegeben.

s5uccix1


naja ich schäme mich auch nicht wenns mal passiert ":/

sonst würde ich hier nicht so offen über mein furzverhalten reden :)z

aber ich find auch man muss es nicht zum lebensinhalt machen wann ,wie und wie oft.....

pups

TPeleuopexr


Ich finde auch, daß es noch andere Sachen im Leben gibt. Jeder Mensc h hat Blähungen, bloß die knattert man nicht so weg, sondern bemüht sich, etwas diskret zu sein.Darüber redet man in der Regel auch nicht, genau wie man auch über andere Körperfunktionen nicht redet. Es gibt appetitlicheres.

s%ucfcxi1


und ich glaub ich spinn!!!

auf pro7 läuft malcom mittendrin...thema pupsen

g_erald$ adus w#iexn


hey,

ich finde es schade, dass die meisten frauen so ein geheimnis draus machen :-( ......ist doch geil ]:D ....... |-o

mfiguelmalriaxchi


Meine Freundin behauptet immer mit einem Anflug von unterdrücktem Lächeln, dass sie es nicht tut! Ich bin geneigt, ihr mit einem ähnlichen Hauch von verräterischer Mimik Glauben zu schenken.

Jedenfalls pupst sie sehr häufig "von vorne". Und weist stets gewissenhaft auf den Unterschied hin, auf dass man es auf keinen Fall verwechsele.

cYiramexzz


Mal zur Erklärung:

xy% (auf jeden Fall der größte Anteil) der Gase verlassen den Darm nicht durch den After, sondern werden von der Darmschleimhaut resorbiert, im Blut gelöst und ausgeatmet. Hört sich erstmal eckelig (ich vermisse den Faden :°( ) an, ist aber bei der Menge der Atemluft nur ein Bruchteil. (Quelle hab ich grad keine parat, wird wohl Wiki sein) :-q

7K7ergTreiys


Ich pupse auch vor meiner Frau. Wir findens lustig :-D Ist doch das natürlichste der Welt. Gut gehen Bananen, Mülis, Zwiebeln ;-D

B+romHbe&erküc\hlein


Ich persönlich glaube ja, das XHitcher eine art vertrautheit mit seiner Freundin entwickeln will.

Er sagt: Schatz, wir lieben und vertrauen uns – also pups und rülps was das zeug hält, denn das ist normal und in einer vertrauensvollen Partnerschaft muss man sich nicht schämen. :)^

Sie sagt: klar Schatz mach ich und ich schäm mich auch nicht. Püpst so ein zwei mal am Tag damit er beruhigt ist und Nachts kann sies ja eh nicht kontrollieren – aber die richtig großen lässt sie auf Toilette ab. :)^

Begründung: TE ist noch nicht sooo alt und die Beziehung wird noch nicht sooo lang bestehen, das Freundin gänzlich locker ist. So kleine schleicher findet sie vielleicht noch süß, aber die richtigen kracher sind ihr dann vielleicht doch noch peinlich. :=o :=o

Lieber XHitcher,

gib ihr zeit. Je länger ihr zusammen seit, desto ungezwungener wird es irgendwann. Und ja es kann sein, das sie auch mal zwei tage fast nicht püpst.

Eins kannste glauben: frag alle schwangeren hier im forum – wenn sie erstmal schwanger ist ( falls ihr kinder wollt ) dann wirste blähungen erleben wie du sie dir in deinen kühnsten träumen nicht vorstellen kannst. ]:D

u8pelxa


Und ja, es gibt Menschen, die nur alle paar Tage pupsen :-o lauft ihr ständig mit rückstoss durch die gegend? abgesehen davon macht mangelnde distanz und hemmungsloses ausleben sämtlicher körperfunktionen meiner meinung nach die beziehung langfristig kaputt. man sollte einem partner nicht mehr zumuten als jedem anderen menschen, von dem man möchte, dass er/sie einen respektiert.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH