» »

Verdauung, Pupsen, Mensch

Iwn`gefaxera


Ein Fehler in der Matrix.

m2iguelm7arhi4achxi


ich hab ihn aber nur einmal gesendet!

So, so...

meine Oma geht Abends immer 10 Minuten auf den Balkon

Meine auch... :)= Manchmal ist sie auch ein paar Stunden dort, aber das mag auch am momentanen Wetter liegen.

sBisix 86


ich hab ihn Wiiirklich nur einmal gesendet! sonst hätte ich ja copy und paste aktionen starten müssen und das hätte ja in der selben minute nicht merh hingeahauen!

Ich würde sagen die beweise sprechen für mich! :-)

aber zurück zum Thema: vielleicht rede ich es mir ein aber ich habe auch das gefühl dass mein Freund deutlich häufiger pupsen muss als ich! ich muss das einfach nicht so oft.

aber ich denke wenn man mal drauf achtet fällt einem schon auf dass man ein paar mal am tag pupst! je nach essen! :-)

vielleicht essen die meisten männer auch einfach ein wenig unkontrollierter? und daher hat der darm mehr zu tun?

final werden wir es wohl nie klären können! was für eine Tragik!

I[ngefGaerxa


Möchte nicht jemand zu dem Thema promovieren?

Lria\n-KJill


Ich vermute jetzt einfach mal, dass Frauen es sich häufiger verdrücken und deshalb insgesamt weniger pupsen.

Deshalb ist auch der Spruch "Ich fühle mich irgendwie so aufgebläht!" in der Fernsehwerbung so häufig zu finden.

snisix 86


;-D ich weiss nicht ob sie damit meinem "ich fühle mich so aufgebläht, ich war den ganzen tag in gesellschaft in der ich nicht pupsen konnte und jetzt brauche ich joghurt um das ganze aus mir raus zu kriegen"

ich denke eher, und so kenne ich das zumindest von mir, dass man während seiner tage das Gefühl hat, einen richtigen Kugelbauch zu haben. das hat bei mir aber nichts mit dem pupsen (oder auch gerade nicht-pupsen) zu tun sondern eher mit der spannung im Bauch und den Krämpfen, sie einen nichts mehr anspannen lassen.

so erkläre ich mir das zumindest. aussemdem lagern viele frauen während der periode merh wasser ein.

so passt nichts mehr richtig und man fühlt sich fett und unansehnlich! zum glück kommen da nicht auch noch Blähungen dazu! %-|

7M7er_greixs


Dazu sag ich nur [[http://www.youtube.com/watch?v=CuVAi4vrUxA]]

oder

Furz-Alfred-Limbach

übrigens kommts immer drauf an wie lustig man(n) is(s)t ]:D !

m6igue6lmaIria-chi


Ich würde sagen die beweise sprechen für mich! :-)

Nein, die sprechen für mich, da mein Beiträge nur jeweils einmal erscheinen.

Ich vermute jetzt einfach mal, dass Frauen sich häufiger verdrücken und deshalb

... Beiträge doppelt gesendet werden.

sCisi [86


wie gemein! ich bin mir keiner schuld bewusst! ich hab nur 1 mal auf den blöden knopp gedürckt!

Also gib deinem vertrauen für unbekannte Foren-Mitglieder mal einen stoß und glaub mir!

(wenn ich 2 mal gedrückt hätte wärs ja auch kein Drama und ich würde deshalb nicht zu lügen beginnen)

ich weiss nicht warum aber es ärgert mich trotzdem dass du mir nicht glaubst.

liegt wohl daran dass ich grade 3 monate ferien hab. da braucht man ne Beschäftigung! ;-)

M.un.zli


Ich oute mich und gestehe, dass ich die Geschichte von dem Bekannten von chuzpe durchaus witzig finde ;-D Also ich musste echt lachen, als ich das gelesen hab.

Ich hab mit meinem Bruder und seinen Kumpels ein total lockeres Verhältnis und da wird immer gepupst ;-D Aber vor seinem Partner macht das dann keiner. Das find ich witzig. Und mein Bruder lacht sogar immer, wenn ich es tue und meinte: Du hörst dich dabei an, wie ein Mann 8-)

Ich hab sogar ne gute Freundin, mit der das geht, da lachen wir auch immer dreckig :=o

Und ob es mehrere Tage ohne pupsen geht? Für mich nicht ;-D

Lrian-)JiRlxl


ich weiss nicht ob sie damit meinem "ich fühle mich so aufgebläht, ich war den ganzen tag in gesellschaft in der ich nicht pupsen konnte und jetzt brauche ich joghurt um das ganze aus mir raus zu kriegen"

Nicht??!!

Exakt so verstehe ich das aber immer ":/ .

Wenn es nicht an der Verdauung liegen würde, müssten sie ja nicht ständig Activia und son Zeugs essen ;-D .

sZisix 86


deswegen ess ich den kram ja auch nich! weils eh nix bringen würde! :)z

mPiguelmanriaxchi


ich weiss nicht warum aber es ärgert mich trotzdem dass du mir nicht glaubst.

Habe kurz ein wenig gesucht und jetzt nicht sämtliche Beiträge von Dir gelesen, weil Du das unterbunden hast, aber ich bin nun geneigt, Dir zu glauben, dass es sich um eine technische Anomalie handeln mag. 8-)

r[aidxmax


oh man du hast probleme :D

LAss sie doch pupsen wo und wann sie will... ob sie das nun vor dir will oder nichst ist doch wohl ganz allein ihre sache...

IS doch zu Blöd daraus son riesen thema zu machen... Jeder furzt... ob nun vor anderen oder nicht kann mand och wohl dem furzenden selber überlassen... versteh net warum du deine freundin furzen hören willst... o.O

sKis~i 8x6


wie beruhigend, da muss ich mir nun wohl eine andere Beschäftigung suchen! ;-)

Ich unterbinde dass man alle meine Beiträge lesen kann?

auch das ist mir neu?!

Gleich mal nachschauen!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH