» »

Verdauung, Pupsen, Mensch

r_aidxmax


er ist übrigends 16... also iwie wundert mich diese fragestellung jetzt nicht mehr

P3al+imRpaxla


Das Thema ist ja echt cool, also ich mach mir ja auch über die dümmsten Sachen Gedanken, aber darüber noch nicht. :-D

Also wenn sie das nicht stört und so, dann wird das doch stimmen, dass sie nicht so oft muss oder?

Man könnte ja mal einen Selbstversuch starten.. :-p

rUo7sa,_lind"e


pupsstatistik! :-D

PRalimUpala


und dann damit zum Fernsehen in die Nachrichten ;-D

sFisiN 8x6


"diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr" das sollte sie einfach zum TE sagen!

r'osa_3libndxe


;-D da muß man erstmal repräsentative teilnehmer finden. sonst stimmt die ganze statistik nicht und der te wird noch mehr durcheinander gebracht ;-)

IEngehfxaera


Ich würde sagen die beweise sprechen für mich! :-)

Nein, die sprechen für mich, da mein Beiträge nur jeweils einmal erscheinen.

Leute, nicht aufregen, ich habe doch bereits geschrieben, woran das liegt. Und somit ist sisi 86 eindeutig entlastet.

pupsstatistik! :-D

;-D ;-D ;-D

und dann damit zum Fernsehen in die Nachrichten ;-D

Wenn ich die Zeit hätte, hätte ich jetzt einen fiktiven Nachrichtenbeitrag verfasst, mit todernster Miene verlesen und bei youtube hochgeladen.

Also ich muss sagen, dass ich mich in Gesellschaft pupsender Leute nicht wohl fühlen würde. Auch wenn weibliche Leibwinde nach Veilchen duften.

Fällt das hier eigentlich noch unter anale Phase?

I7negeCfaxera


;-D da muß man erstmal repräsentative teilnehmer finden. sonst stimmt die ganze statistik nicht und der te wird noch mehr durcheinander gebracht ;-)

Stimmt, wir sollten uns mal absprechen, eine Woche lang das Gleiche zu essen und am Ende der Woche schreibt dann jeder, wie oft er pupsen musste. Personen mit Verdauungsstörungen sind leider von diesem Versuch ausgeschlossen. :-|

r%omsa_clindxe


ok. ich mach mit ;-) :-D :=o

hab übrigens gerade gepupst. zählt der schon mit ":/ ;-D

m'igurelmXaroiachxi


hab übrigens gerade gepupst.

Hab nix gehört...

MPimi:ko


Es gibt mehrere Möglichkeiten:

1. Es stimmt, was sie sagt, und sie muss nur so selten pupsen.

-> SEHR unwahrscheinlich, jeder Mensch muss oftmals am Tag pupsen, so unschön es klingt xD

2. Du bekommst es nicht mit und wunderst dich, dass es so wenig ist.

-> SEHR wahrscheinlich, denn es gibt die Toilette, oder auch draußen an der frischen Luft bei Lärm merkt man es ja auch nicht, oder sie weiß wie man es sehr leise macht :P Eventuell will sie dich auch schützen, weil sie weiß, dass ihre Pupse nicht gerade rosig riechen :D

Zu meiner Situation: Ich habe voll die Komplexe wg. Pupsen. Ich finde es eklig und kann mir nicht helfen, auch wenn es ganz normal ist und dazugehört! Ich kriege echt die Krise xDD V.A. wenn es müffelt, waaaaaaah. Dabei bin ich schon 5 Jahre mit meinem Freund zusammen! Zudem nimmt es irgendwie die Attraktivität wenn man lautstark pupst ._. Ich weiß nicht wieso. Ich glaube spätestens wenn ich Kinder habe werde ich abgehärtet :-D Natürlich, wenn mal einer entwischt ist das was anderes. Aber sonst soll man es entweder leise machen (bzw. das versuchen) oder auf der Toilette. Draußen ist es mir egal...

s'chne9ctke?1985


Wenn wir schon beim Thema sind... bitte dieses Video angucken ;-D

[[http://www.youtube.com/watch?v=z4gK3RRtCHw]]

r@osa4_linxde


Hab nix gehört...

ich mach das auch immer ganz leise |-o :-D

g)erald taus wiexn


@ rosalinde

die leisen zählen nicht :-p -also-streng dich an... ]:D ....

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH