» »

Verdauung, Pupsen, Mensch

s,ucnci1


SCHNECKE1985

;-D ;-D

g#eraXl)d ausn wieOn


hey,

gebt doch mal bei youtube bei der suchfunktion farting girls ein ;-D ......ihr werdet erstaunt sein, zu welchen dingern manche frauen fähig sind ]:D ........

A9l?ina]89


hihi, besonders lustig ist das in der 69er stellung, wenn er unten ist und so nicht weg kann *g*.

g'erald +aus wiexn


hey alina,

höre zwar gerne frauen pupsen |-o .......aber bei 69 wird es schon grausam :-( ....... das ist nur was für die echt unerschrockenen... ;-D

ITngepfaerpa


[[http://www.youtube.com/watch?v=YxQW9hyuZVE&feature=related Matrix]]

PRali+mpaxla


nun ist aber gut ]:D

I)ndivi6duaZlxist


Verdauung, Pupsen, Mensch

Geniale Überschrift mit leicht philosophischer Anmutung... ;-)

Für mich hat das was von Grönemeyerscher Lyrik... ;-D

.

Erster Versuch einer Übersetzung:

.

Und der Mensch heißt Mensch,

weil er verspeist, weil er verdaut,

und weil es bläht im Bauch

man hört und riecht es auch

wenn's hinten kracht, wenn es bebt: du LEBST!

.

(Ich bitte vielmals um Verzeihung für diese niveaulose Kunstbanauserei und bitte um Verbesserungsvorschläge ]:D )

d2e Sä)chsin


Ich krieg' mich nicht mehr ein! Mein Tag ist gerettet! ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

dne SOäcwhsxin


@ Miss Rohrspatz:

Wenn ich mal leise und geruchslos pupsen müsste, würd ich auch nich zu meinem Partner oder wer auch immer zugegen ist, sagen "Übrigens, ich hab grad einen fahren lassen, falls es keinem aufgefallen is"

Meistens sind ja gerade die leisen nicht geruchlos... ]:D :=o Aber der letzte Satz ist Klasse, ich kugel' mich gleich auf dem Boden... ;-D ;-D ;-D

rnosa__lixnde


;-D ;-D ;-D

ich lach mich schlapp :-D

s#unshi&nxey


humor ist wenn man trotzdem lacht............. ;-D

IBngefYaxera


Oh, auch wenn das jetzt eigentlich nicht in Ordnung von mir ist – ich weiß jetzt, "woher der Wind weht". Der arme Threadersteller hat Verdauungsprobleme, deshalb beschäftigt ihn das Thema so. Seine Freundin hat dann wohl keine. Nur kann er das dann auch nicht an seiner Situation messen.

I@ngefDaerxa


Ergänzung: Wie an einem anderen Thread zu sehen ist. Ich hoffe, ich werde jetzt nicht gesperrt.

sQunshxiney


gute arbeit ingefaera :)^ jetzt kennen wir sein problem........

I8nge1faerxa


Naja, ich weiß, dass das nicht ok ist von mir, aber es taugt ja schon auch als ernsthafte Erklärung.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH