» »

Übelkeit, Kopfschmerzen, Bauchschmerzen

ktirspche&240x8 hat die Diskussion gestartet


Hi,

ich hab seit ca. zwei wochen jeden Tag Kopfschmerzen (mit den wach ich zumeist auf)

Während des Tages wird mir dann total schlecht und ich bekomme Durchfall sowie Bauchschmerzen...

Kann mir jemand sagen was das ist??

lg

Antworten
Rra'pl,ady


hallo kirsche,

uh das hört sich aber nicht gut an. Nimmst du was gegen die Kopfschmerzen ein? Wenn ja, was und wieviel?

Musst du auch brechen? Warst du schon beim Arzt?

SCaUmlemxa


Ist irgendwas anders seit 2 Wochen? Isst du was anderes, nimmst du vllt neue Medikamente oder hast welche weggelassen?

kuir~scheG2x408


ich nehme tomapyrin gegen die kopfschmerzen...allerdings hilft sie nicht viel...

nein...brechen muss ich nicht....

nein...ich ess eig. immer so ziemlich das selbe..

SNamlecma


Nimmst du die Pille?

Wenn du viel Schmerzmittel nimmst, können die Kopfschmerzen auch von den Medikamenten kommen.

knir|sche2x408


Ja, nehm ich...

aber das hatte ich noch nie...u ich hab schon öfters tomapyrin genommen...

S.am@lemza


Du nimmst also die Pille? Schau mal in die Packungsbeilage, ich bin mir SICHER, dass du da alle deine Symptome findest.

R.aplamdxy


Sagen wir mal so, es gibt da so eine Regel, man sollte nicht mehr als 7 Tage im Monat Schmerzmittel nehmen, was drüber geht, kann Medikamentenkopfschmerz verursachen.

Du nimmst also die Pille? Schau mal in die Packungsbeilage, ich bin mir SICHER, dass du da alle deine Symptome findest.

Samlema, aber mal ehrlich, gibt es da was, was NICHT drin steht ;-) ?

@ Kirsche,

hast du schon mal Ultraschall machen lassen?

k8irsWche240x8


ja na klar steht das in der packungsbeilage...

aber ích nehm die jetzt schon seit 2 od 3 jahren..u es war noch nie was....

ja...es ist schon zwei mal bei mir ein ultraschall gemacht worden...und eine zyste gefunden worden...

was aber auch noch komisch ist, ich bekomm fast jedes wochenende zwischenblutungen....

R5apUlaIdy


Zyste? Wo? Meinst du jetzt bei Frauenarzt?

Wenn ja, ich meinte Ultraschall vom Bauchraum, bei Hausarzt oder Internisten.

SAaIml`exmxa


Nebenwirkungen können auch nach jahrelanger problemloser Einnahme auftreten. Zwischenblutungen gehören auch dazu.

t,asuglina41


hallo an alle !

ich habe auch seit 4v monate ,übelkeit , kopfschmertzten,magenschmertzen die nicht lange anhalten, bauchschmertzen meist un den bauchnabel , kalter schweis wirkw wie benommen also lichtempfintlich und wakelig auf den beinen , ich habe inzwischen 10 kilo abgenommen.

habe folgende untersuchungen machen lasen : magenspieglung hat ergeben das mein schliesmuskel nicht richtig schliest und eine leichte reitzung hat , habe wochenlang patoprazol und mcp geschluckt ohne besserung. dan wurde blut abgenommen alles im normalbereich , lunge wurde geröngt alles io. ct von bauchspeicheldrüse io, bauch sono auch ohne befund ich weiss auch nicht mehr weiter meine ärztin schiebt alles auf stress ich arbeite inzwischen nicht mehr aber auch das bringt keine besserung.

meine frage was macht die galle für beschwerden außer koliken ???

bin für jede antwort dankbar

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH