» »

Harter sehr gespannter Bauch

mcarapmiro hat die Diskussion gestartet


ich habe da mal ne frage vielleicht kann mir einer helfen? ich habe seit mehreren tagen so ein angespannter harter bauch bin aber nicht schwanger nur mir der bauch so sehr weh weil es spannt und der ist hart bitte wenn jemand was weis ich brauche dringend rat oder soll ich zum arzt gehen? danke für schnelle antworten maramiro :-( :-( :-(

Antworten
P3epsiQ53


Hallo maramiro

schau mal unter Meteorismus nach

gib es einfach recht oben ein

gruß

eTarth}windfixre


Ich würde dir raten zum Arzt zu gehen..

mSini-m6edxi


Ich würde auch sagen: morgen direkt mal zum Arzt.

Eine harte Bauchdecke ist oft ein Anzeichen für Blut im Bauchraum... Wenn das jetzt aber schon länger so ist, wird's wohl eher was anderes sein, aber ich würd's trotzdem schnell untersuchen lassen!

mBaramiVro


danke für die rat schläge ich werde gleich morgen früh zum arzt gehen weil ich habe nicht nur nen harten bauch sondern ich kann kaum wasser lassen dabei trinke ich viel am tag fast 3 1/2 liter

a&li3na|girJl


Auf jeden Fall zum Internisten gehen. Es ist wichtig das ein Ultraschall gemacht wird. Ich wünsche dir alles Gute. :)*

e3ar\thwiqndfxire


Hey,

kannst ja viellt berichten wie es war und was festgestellt wurde.

Gruß

m:araAmixro


hallo,sorry das ich mich jetzt erst melde ich war heute nicht beim arzt weil ich den termin erst für morgen früh bekam und da ich jetzt erst heim kam kann ich jetzt erst schreiben so bald ich morgen vom arzt weis was los ist werde ich mich auf jedenfall melden das ist doch selbst verständlich gute nacht bis morgen

mAaraKmidro


also ich war heute beim frauenarzt und beim hausarzt und beide sagten das gleiche ich habe züsten im unterleib und muss in die klinik und es werden gewebe proben genommen und dann erfahre ich ob es gut oder bös artig ist es sind dunkle stellen im ulltraschal zu sehen und jetzt muss ich morgen in den op werde mich wieder melden :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :°(

edarthwiind`firxe


:)* :)* :)* :)* :)* :)* hoffe das alles gut verlaufen ist

m3i+niL-mxedi


Kopf hoch! @:) Wir hoffen mit Dir alle das Beste! :)* :)* :)*

m]ara.mxiro


hallo,also ich bin gestern erst aus der klinik wieder raus und nächste woche bekomme ich die ergebnisse bis dahin heisst es zittern und abwarten es sieht nicht gut aus hatte ne ausschabung :-( :-( :-( :-( :-(

t8isvhanPa


:°_ :°_

ich hoffe, die Ergebnisse sind nicht negativ.. wie geht es Dir denn jetzt? Hast Du noch Schmerzen? Und hat man Dir im Krankenhaus nichts genaueres gesagt als "Ergebnisse abwarten"?

mJarawmixro


wie es mir geht ??? naja ich habe noch etwas schmerzen nee genaures haben die mir leider nicht gesagt nur ich soll abwarten ich hoffe auch das die ergebnisse nicht negativ sind aber wenns so sein soll muss es so sein kann man nichts machen.....ich werde schauen was ich mache die zeit bis die ergebnisse da sind den verrückt machen bringt mir ja auch nichts danke übrigens für die nach frage wie es mir geht... :-) :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH