» »

Kaum was gegessen, Durchfall

G\eschenUkpap3iexr hat die Diskussion gestartet

ich habe die letzten 7 tage sehr wenig gegessen. in den ganzen 7 tagen waren es zwei nektarinen eine mohrrübe und ein joghurt. ich habe 3 kilo abgenommen und seit 3 tagen durchfall. aber wieso habe ich durchfall wenn ich nichts zu mir nehme. ich habe kein hunger gefühl. trinken mag ich auch nicht aber dazu zwinge ich mich damit wenigstens etwas in mir ist (mehr als halben liter am tag war es nicht). aus kummer ist mir einfach nicht zum essen und wenn ich essen sehe könnte ich brechen. es knurrt noch nicht mal der magen und mir ist auch nicht schlecht vor hunger. ich habe das gefühl gegessen zu haben. gestern nachmittag hatte ich dann auch mal fieber aber heute morgen war alles wieder okay. der körper wird sich schon melden wenn er essen braucht, oder ?

Antworten
J.ust0us2x010

Ähm ^^

Also wenn du nichts isst Bekommst du Durchfall !

Ist Logisch ;-)

Wenn du lange nichts isst oder nur sehr Wenig haste auch kein Hunger Gefühl mehr weil dein Magen Schrumpft .

Und Nein der muss sich nicht melden wenn er Hunger hat o.O

Because wenn du Wenig ist , unterdrückst du das Hunger Gefühl !

GEescJhen%kpapieSr

ich habe aber wirklich absolut keinen hunger weil ich so großen kummer und trauer habe. heute bin ich schon seit 5 uhr wach und welze mich nur im bett rum. hab das gefühl brechen zu müssen und muss ständig würgen, fühle mich wie überrollt vom auto :-(

J|ustu|s20p1x0

Ich sag dir 1 sache :D

Trink erstmal ein Tee !

Kein Kaffee :) Der liegt Schwer .

Und wieso Trauer und Kummer vielleicht kann ich da Helfen :)

Natürlich nur wenn es dir Genehm ist ;-)

mfg Justus :[]

J0u]stusx2010

Wäre schön wenn du dich mal wieder Meldest ;-)

Ansonsten muss ich mir ja sorgen machen ;-)

GResch=enkpaxpier

kann nach wievor nicht wirklich was essen und wenn ich mich zwinge wird mir total übel. durchfall hab ich keinen mehr bzw gar kein stuhlgang. keine ahnung wie das weiter gehn soll

G9escJhenkpahp'ier

ach ja mach dir keine sorgen ich bin es nicht wert :)

Sraml8ema

Ich hab auch mal ne Zeit weniger gegessen, da hatte ich nach jedem Essen Durchfall. Du solltest wenigstens zu jeder Mahlzeit was essen. :)*

Erhema$lig&er Nu7tzer x(#325731)

Das ist normal, jeder geht mit Trauer anderes im. Der eine isst Tagelang nichts, der andere stopft den ganzen Tag was in sich rein. Die Menschen sind unterschiedlich.

Du wirst in ein paar Tagen schon wieder essen wenn es besser geht

LTamixta18

also ich sage dir was: durch unregelmäßiges essen/gar keins verschlimmerst du nur deine situation.

durch deine erschöpfte psyche..einmal..und der körper braucht zur konzentration, dass dein blutdruck oben ist und zum wohlfühlen essen und trinken. zwing dir morgens ein toast rein, wenns trocken ist, mittags paar trockene nudeln und abends nen salat..wenns geht.. durch kein essen verschlimmerst du alles, dir wird immer schlechter und es dauert wieder eine zeit, bis du dein "hungergefühl" wieder aufbauen kannst.

ich habe das alles schon durch und mir ist oft kotzübel, aber ich esse trotzdem und denke mir "dann kotze ich eben..". meistens gehts mir dann besser. ps: ein apfel tut sehr gut!

lg

GOesche8nkpapixer

ich zwinge mich jeden tag etwas zu essn aber dadurch das ich kein hungergefühl habe, vergesse ich oft zu essn und wenn ich mich mal zwinge dann wirds vielleicht ne halbe brotscheibe mit quark drauf aber mehr geht dann nicht runter. ich hoffe das dieser sche** zustand der trauer bald vorbei ist

J<ustu]s20x10

Jeder Mensch ist es wert sich Sorgen um ihn Zu machen !

Also mach ich bei dir keine Ausnahme :)

Warst du denn schonmal bei m Arzt ?

G_eschen:kp3apier

der arzt meinte es ist ein trauma und da kann man nicht viel machen, das kommt von alleine wieder das ist nur die psyche. mitlerweile gehts besser mit dem essen aber noch nicht wirklich viel.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH