» »

Dieser Brechreiz macht mich fertig

IysAi16

@ gaggaguggu & SasiMom

Meine schilddrüsenwerte wurden bis jetzt immer als völlig normal befunden.. aber man kann sehn das meine schilddrüse vergrößert ist .. man sieht den kropf wenn ich mein hals und kopf gerade halte also Grad 2 ... kann dadurch vilt das druckgefühl im hals kommen? also der brechreiz is eh immer nur im hals ..

gSaggEag{uggxu

Ja, es kann durchaus sein, dass durch deine vergrößerte Schilddrüse ein Teil iM Hals hängt und den Brechreiz auslöst.

Aber das du eine vergrößerte Schilddrüse hast ist absolut nicht normal.

WIe gesagt, viele Ärzte sagten Patienten die Werte seien in Ordnung, aber im Endeffekt ist dies nicht so, weil sie die Werte nicht richtig interpretieren können.

J)ule10x10

Hallo, ich weiß, das Thema ist schon recht alt, aber mich würde mal interessieren, was bisher unternommen würde und was geholfen hat. Ich bin seit zwei Jahren auch davon betroffen und finde leider keine Losung.

Über eine Antwort würde ich mich freuen...

Gruß Jule1010 :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH