» »

Monat(e) nach Blinddarm OP – Bauchschmerzen(Übelkeit), Durchfall

Gvhost3c0x00 hat die Diskussion gestartet


Hallo Zusammen,

also ich hatte vor ca. 1-2 Monaten eine Blinddarm OP welche ohne irgendwelche Komplikationen verlaufen ist. Ich durfte sogar nach 3 Tagen schon wieder aus dem Krankenhaus raus. Ich hatte auch danach die ganze Zeit nie Probleme.

Nun nach den genannten 1-2 Monaten hab ich ein Problem bzw. eigentlich mehrere.

Das ganze fing erstmal mit Halsschmerzen an was ja noch halb so schlimm ist, aber dann gesellten sich Fieber, Durchfall und Bauchschmerzen, welche mit Übelkeit (oder ein anderes komisches Gefühl... ich kann das ungemein schwer beschreiben) verbunden waren, hinzu. Nun nach 1-2 Tagen waren die Halsschmerzen weg und das Fieber auch.

Nun halten aber weiterhin der Durchfall und die Bauchschmerzen mit mir Händchen. Den Durchfall hab ich nun schon mittlerweile 3-4 Tage mittlerweile ist er aber anders als vorher. Vorher kam er einfach so aus meinem Körper raus (also nahe zu) und mittlerweile ist es halt wie relativ normal mit pressen verbunden.

Die Bauchschmerzen machen mir aber nun mehr Sorgen, denn ich weiß nicht was die Sagen. Teilweise ist es das Gefühl von früher als ich "normalen"(1x an einem Tag) Durchfall hatte und teilweise hab ich das Gefühl das ich Kotzen könnte aber es nicht wirklich muss, bzw. ich es vermeide.

Meine Frage ist nun also:

Hat jemand schon mal was ähnliches erlebt? Hängt es wirklich mit der Blinddarm OP zusammen? Ist es ein Virus? Kann ich irgendwas machen damit dieses ätzende Gefühl weg geht :-p ?

Danke schon mal im vorfeld.

Antworten
SVchxneexhexe


Mit der Blinddarm-OP hat das sicher nichts mehr zu tun.

Ich schätze mal dass du dir einen Magen-Darm-Virus eingefangen hast.

Kann ich irgendwas machen damit dieses ätzende Gefühl weg geht :-p ?

Wenn du MCP Tropfen hast, kannst du die nehmen und vielleicht noch Perenterol Kapseln zusätzlich.

G)hoMst30x00


Dankeschön Schneehexe,

ich werde morgen denke ich mal in der Apotheke nachschauen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH