» »

dunkler stuhl...

BJenny91x91 hat die Diskussion gestartet


hallo! hoffentlich könnt ihr mir helfen..habe seit gestern ganz dunklen stuhl,eigentlich fast schwarz,aber is auch braun dabei..was hat das zu bedeuten? is das sehr schlimm?? hab gestern heidelbeeren gegessen,vllt davon? oder evtl von holundersaft? hab keine ahnung woran das liegt,bitte helft mir! mach mir sorgen,hab die letzten tage ambroxol tropfen genommen da ich einen verschleimten hals hatte..bin ich schwer krank oder kommt es nur vom essen? bitte hilfe :( :-( :-( :-(

Antworten
h-aphZazarxd


Gibt es eigentlich schon eine Studie zu internetgeförderter Hypochondrie? ]:D

****

Benny, wenn einmal der Stuhl schwarz ist, muss man nicht gleich das Schlimmste befürchten.

Also, ich tippe auf die Blaubeeren und konnte selbiges Phänomen auch schon bei mir beobachten.

B9enXny9o191


nich einmal..2 mal,gestern und heute..

S>teph-UBouLntxy


Ja - Heidelbeeren machen das. Kenne das von den Heidelbeerjoghurt Gläschen meines Sohnes noch ganz gut... :)_

hXa}phaz8arxd


Ach Benny,

behalte das im Blick, aber ich orakel mal: da ist nichts – Stuhlfarbe ist immer abhängig von der Ernährung!

hAapyhazarAd


Ach so: Heidelbeeren nenne ich Blaubeeren, nicht wundern... :=o

MviNsterQ+uacxk


Eisen-Tabletten?

Rotwein?

Rote Beete?

oder hast du besonders viel Fleisch gegessen? zB beim Grillen?

mach dich nicht sinnlos bekloppt.

Wart ab. das wird wieder normal.

BNennyD9191


ich hab immer gleich voll die angst ey..lol

ja aber hab woanders gelassen das können blutungen im darmbereich sein,,mein gott wie schrecklich ö

hab voll schiss lol

BbenMny919x1


ich trink keinen alk,ess fast kein fleisch

hab auch keine rote beete gegessen

boah eh

aaangst lach

M6iDster'Quacxk


Mach dich nicht bekloppt. Kenn mich da nicht so aus, aber deine Tropfen könnten da evtl auch ne Rolle spielen.

Du bist jung. in deinem Alter hat man keine Darmblutungen.

Hast du denn andere Beschwerden in diesem Bereich?

Wenn nicht, dann beobachte das ganze noch einige Tage und geh dann ggf. zum Arzt.

Das wichtigste erstmal ist aber, dich nicht bekloppt zu machen. Da ist sicher nix schlimmes. ;-)

B}eBnnLy9x191


nein ich hab sonst keine beschwerden..nur dieses problem seit gestern,die heidelbeeren kamen nac 2 std schon wieder raus...und dann war es so..und heute auch wieder..wielange geht das noch so??

BTea$m;ie


ich glaube fast hier macht sich nur jemand einen spass.... :(v

B>enngy9x191


bestimmt nich..ich hab echt angst und mach mir sorgen..mit sowas spaß ich doch nicht..möcht doch nur wissen was das ist

hHaphazaxrd


wissen was das ist

Ernährung ???

Man, nun komm mal runter. Esse morgen rote Bete bis zum Umkippen und frage uns dann abends bitte, ob du Blut im Urin hast... :=o

Bcenny9x191


warum macht ihr euch lustig? ich hatte sowas halt noch nie

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH