» »

immernoch dauer-bauchschmerzen... nochmals meine symtome :-(

l8okxo

hast du mal die lebensmittel notiert die das bei dir auslösen?

hast du mal versaucht ne diät für dein darm zumachen?

einfach mal um ihn zu entlasten ?

o^rbitxus

Warst du schon bei einem spezialisten (außer bei der magenspiegelung)? In jungen jahren ist ein tumor unwahrscheinlich, aber es gibt noch viele andere möglichkeiten und dein arzt scheint jetzt schon recht ratlos zu sein. Ich würde auf diverse nahrungsmittelunverträglichkeiten/allergien testen lassen und wenn da nichts rauskommt, lass ein ct machen.

Mve@l*önii

@ loko:

mir wird bei ALLEM übel. wozu soll ich das alles aufschreiben ich kann alles aufzählen

@ orbitus:

der arzt muss das doch machen wenn man selber es möchte oder? weil mir erscheint er total genervt dass ich dauernd komme und schiebt echt alles aufs psychiche und nein bei einem spezialisten war ich noch nicht. wo soll ich da hin gehen?

soll ich das ct nicht schon bald machen lassen? also vor den ganzen allergie-tests?

MPelönxii

ooh eine ergänzung würde ich gerne noch hinzu geben.

diese übelkeit tritt immer unmittelbar nach dem essen auf. sodass das essen da grade in den magen gekommen ist also noch nicht mal ansatzweise in den darm gekommen ist...

meine mom vermutet evtl eine magen schleimhaut entzündung was allerdings nicht die blähungen und darmgeräusche erklären würde.. oder??

l7o^kxo

da hat deine mom recht,nur eine entzündung hätte der arzt bei der gastro gesehn

hat er was wegen deinen magensaft gesagt?

M3e#lönixi

nee nichts. nur den test einfach wegen den bakterien gemacht

ich bin echt so sauer auf diese verdammten ärzte. die kannste echt sonstwohin stecken ]:D ]:D

wenn ich verreckt bin schieben die es bestimmt auch noch aufs psychiche. MAN EY!!!!

hier gibt es kein smiley dass böse genug schaut

o\rbxitus

Lass dich nicht auf die psychoschiene abschieben, dein arzt hat ja quasi noch gar nichts unternommen um dem ganzen auf den grund zu gehen. Wenn du eh ferien hast kannst du dich auch stationär aufnehmen lassen, da wirst du dann durchgecheckt. Ansonsten kannst du zu einem gastroenterologen gehen. Und ja, eine entzündung würde man bei der spiegelung sehen.

l*oko

den smiley hab ich auch schon gesucht *wütendguck*

bei mir sagten die von anfang an psychisch

und dann

wechselte ich den artz der machte gastro

und fand Helicobakter

und eine schwere entzündung des zwölffingerdarms

und eine schwere magenentzündung

ich bekam AB und mein herzrasen war weg

ich hatte nen ruhe puls zwischen 140

Mve2lqönxii

@ orbitus:

jaa der selben meinung bin ich auch ich werde mich hier nicht als psycho abstempeln lassen. und ich habe nur noch eine woche ferien und die muss ich in hamburg verbringen... ]:D

@ loko:

also meinst du ich sollte mal den arzt wechseln? weil bei meiner ersten wurde ja nichts festgestellt...

mein ruhepuls ist so um die 100

lhokxo

wechsle den arzt ,den dein alter tut dir eh nicht mehr gut

du hast das vertrauen verloren und fühlst dich nicht ernst genommen

such dir einen internisten

Myelöxnii

okay und der ist auf sowas spezialisiert? der erkennt was da drinne net stimmt?

lZoko

ganz genau

schau auch mal hier

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Zöliakie]]

wie stehst du zu deiner figur

eine bullemie entwickelst du nicht oder ?

R\hus kT.

nur ein denkanstoss: ist die Wirbelsäule und die dazugehörige Muskulatur begutachtet worden?

R.hus xT.

hier schon der wzeite : wurde ein test für die durchlässigkeit der speiseröhe gemacht ?

l|okxo

@ rhus

hab ihr den link hier zu gegeben

[[http://www.atlantotec.com/]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH