» »

Erbrochenes rot und flüssig

hOark3e hat die Diskussion gestartet

Ich hoffe das ist das richtige Unterforum, sonst verschieben.

Ich hab vor 3 Wochen erbrochen, und zwar rot und flüssig. Grad eben wieder rot und flüssig. War vor 3 Wochen krank, jetzt eigentlich nicht mehr, nur noch ein bischen Husten. Warum ist es so rot?

Antworten
äzpfewlchen

Hast du davor was Rotes gegessen oder getrunken?

Gute Besserung *:)

h|arxke

Nein, hatte ich nicht.

MtanHdy6x8

Was heißt rot?

Wenn man Blut erbricht, ist das eher bäunlich und sieht aus wie Kaffeesatz und welche Erkrankung hattest du?

h"aXrkxe

Ich hatte ne Erkältung, schnupfen, husten, allgemein nicht sofit. Aber nicht so, das ich im Bett lag. Es war halt beide mal richtig rot und flüssig.

nSaja^na9gut

*wildspekulier* je nach Farbton könnte es auch frisches Blut sein. Hast du eine offene Stelle im Mund oder so?

h)ark*e

Hab grad im Spielgen nachgeguckt, nein habe ich nicht soweit ich das sehen kann. Spüre da auch nichts.

M&an-dyx68

Wenn es hell ist, ist es nicht verdaut, Blut das verdaut ist, ist bräunlich.

Wieviel ist es denn, viell. Zahnfleichbluten ???

hLarxke

Bei mir im Mund blutet nichts. Und da kam schon ordentlich was raus und es war ganz rot.

M/andwyx68

Ordendlich was raus ??? zu viel Rotwein getrunken und es gek****??? Was immer es ist, es ist kein Blut!

Hyas%erxl

Es ist höchstwahrscheinlich wegen dem Blut rot. Durch den Husten (oder durch das Brechen selber) können Gefässe aufreissen.

Flüssig ist das Erbrochene fast immer, vermutlich hast du vorher viel getrunken. Ich sehe da nichts wirklich aussergewöhnliches, allerdings würde ich mit einem Arzt darüber reden. Das Blut kann auch ein Hinweis auf eine Magenblutung sein, aber da hättest du wohl Schmerzen. Wie ich schon sagte, einfach mit einem Profi abklären lassen!

Siguté @:) :)*

MforganneLOeFay

Hört sich nach frischem Blut an. Wenn du Husten hattest, könnte es theoretisch auch aus der Lunge gekommen sein und du hast es geschluckt. Wobei so viel dann auch eher untypisch ist. Mal zum Doc gehn? ":/

MQaurifceB[LN

Wenn du viel Blut erbrichst, dann würde ich lieber sofort zum Arzt gehen. Wenn es nur etwas rot ist oder wenig, dann kann es von geplatzten Äderchen kommen, aber das wäre dann nicht viel.

Mzanzdy6x8

Magenblutung- no way- da wär ihm kotzschlecht und das Blut sieht wie schon erwähnt anders aus.

Wie definiert man: Da kam ordentlich was raus ???

MhorgtaneLexFay

Wieso sieht das Blut anders aus? Frisch ist es richtig rot, "älter" dann Kaffeesatzartig. Kotzübel ist ihm ja, aber stimmt, schmerzen müsste er haben, und nicht wenig. Dazu hat er garnix gesagt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH