» »

Extreme Schmerzen im Oberbauch und eine Woche kein Stuhlgang

s=upeIrvizax88 hat die Diskussion gestartet

Hallo Leute,

Ich hab da was, dass mich doch sehr beunruhigt.

Bin heute Morgen mit extremen, und ich meine WIRKLICH EXTREMEN Schmerzen im Oberbauch aufgewacht. Ich konnte mich nicht mehr hinlegen und bin nur noch durch die Wohnung geloffen. Die Schmerzen sind also zwischen den Rippen im oberen Bereich vom Bauch. Es war eine Art dumpfer Schmerz. Ein Stechen, Ziehen. Fast währ ich ins KH gefahren.

Ausserdem habe ich seit einer Woche kein Stuhlgang mehr, was ich vorher noch nie hatte. Und irgendwie habe ich das Gefühl das sich mein Bauch aufbläht.

Die Schmerzen wurden zum Glück nach ca 3 Stunden etwas weniger. Aber jetzt ist es wieder ganz schlimm :(

Danke für eure Antworten

Antworten
R+eykj4avik

Ich bin keine Ärztin, aber ich würde ins Krankenhaus fahren.

Haonigtxau

Woher soll man nun wissen was es ist? Vom Darmverschluß über Gallenkolik über Tumor bis harmloser Furz quer kann das alles sein.... Hier wird das niemand beantworten können.....

Es soll für so etwas Ärzte geben....

R2hus xT.

zum arzt , das kann nix und alles sein

sLuper}vizax88

Ja jetzt kann ich nicht zum Arzt. Ich werde wohl morgen gehen. Aber ich versuchte mich zu übergeben aber nicht mal das ging... Es kahm nur extrem schmerzhafte Magensäure hoch..

2+wo[ozZy

So lange keinen Stuhlgang haben ist nicht ungefährlich und kann auch lebensbedrohlich sein – gehe bei der nächsten Gelegenheit zum Arzt oder eben ins Krankenhaus!

RKhu)s T.

gesundheit geht vor allen anderen dingen vor ....übergeben hilft nix, problem ist weiter unten im darm

oLrbit+u>s

Der hausarzt wird dir nicht weiterhelfen können, fahr ins krankenhaus und lass dich dort untersuchen!

s>up%ervizxa88