» »

Magenspiegelung - nüchtern?

NMutelleaGixrl


Ich habe für meine Gastro eine Spritze bekommen und war danach auch wieder gut fit, ich bin zwar abgeholt worden, hab auf dem Weg nach Hause aber schon ein Brötchen gegessen und zuhause dann einfach Fern gesehen. War alles sehr entspannt ...

AFmelyx79


ich dank euch für die Mutmachworte :)_

Ich kenne die "Narkose" von der Darmspiegelung und da war ich hinterher auch recht schnell wieder fit.

Also OHNE Spritze auf KEINEN FALL.

Bei der Darmspiegelung hab ich zwar nix wirklich mitbekommen aber ich weiß, dass irgendwas weh tat und ich immer "aua aua aua" gesagt habe.

Nur dass es mit "hinten am Popo" kein Problem und keine Phobie habe.

Sollte ich aber von der Magenspiegelung was mitbekommen-....ojjjeeee, ich kann ja nicht mal beim Arzt den Holzspatel zum "AAA" sagen im Mund haben, Da muss ich schon würgen und würgen ist schon das absolute "AUS" für mich. Da bekomm ich sofort Panik und muss heulen |-o |-o |-o es ist nicht nur " Ja kotzen ist eklig und nicht schön" sondern für mich kotzen der absolute HORROR!!!!!

N:ute^llaxGirl


Na ja du bekommst ja vorher ein Sprax was den Rachen betäubt, also keine Sorge da passiert schon nichts ...

B`lub;bersxchaf


Hallo Amely,

guck doch mal hier in diesen Faden, wenn Du an Erfahrungsberichten zu Magenspiegelungen interessiert bist. Hab mich als erstklassigen Schisser dort vorher auch informiert. ;-D

[[http://www.med1.de/Forum/Magen.Darm/228618/]]

Hier ist mein Bericht:

[[http://www.med1.de/Forum/Magen.Darm/228618/11305912/]]

Alles halb so wild. @:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH