» »

Ständige Übelkeit nach Penicillin

SNaSaGixrl hat die Diskussion gestartet


Ich musste kürzlich Penicillin einnehmen, während der Einnahme ist mir eines Abeds total schlecht geworden,und das seid dem jeden Tag (schon 2 Wochen) und ich weiß absolut nicht was es ist! Ich krieg andauernd voll Panik in geschlossenen Räumen, denke ich müsse mich übergeben. Es ist schon richtig schrecklich, mag das Haus gar nicht mehr wirklich verlassen.In der Schule halt ich es 1-2 Stunden aus, dann muss ich wegen der Übelkeit nach Hause. Kann mir jemand einen Tipp geben, oder hat wer ähnliches?

Antworten
S;ilenntdrxeamer


Möglicherweise hast Du eine Penicillin-Allergie. Dann darfst Du dieses Medikament nicht einnehmen. Was mich stutzig macht: Du kriegst Angst vor dem Übergeben in geschlossenen Räumen und der Schule?

Hast Du sonst noch andere Ängste an Dir bemerkt?

KHamibkaz.i081x5


soweit

ich mich nicht irre ist penicillin ein antibiotikum, und zwar ein ziemlich heftiges!

viele menschen reagieren da ziemlich sensibel drauf, ich zum beispiel auch, sobald ich antibiotika nehme krieg ich eine regelrechte matschbirne, mir ist permanent kodderig und mein kreislauf geht so ziemlich in den keller.. da kommt das schonmal vor dass mir die beine auf einmal wegklappen!

als erstes würd ich echt mal zum arzt gehn und mich auf eine unverträglichkeit hin untersuchen lassen ..sowas ist nämlich ganz schön gefährlich.

wenn das ergebnis negativ ist, kann es sein dass du immer noch eine penicillin belastung im körper hast, auf die du so extrem reagierst!

würde dann vielleicht mal zu einem heilpraktiker gehn, oder homöopath damit der mist ausgeleitet wird..bleibt das nämlich im körper kann es zu kopfschmerzen und anderen beschweren führen!

ansonsten empfehl ich dir viel joghurt zu essen, mit lebenden milchsäure bakterien (ich glaub der von bauer ist ganz gut) der baut deine ganzen schleimhäute wieder ein bisschen auf :-)

lieber gruss, kazi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH