» »

2-3 mal stuhlgang an einem tag??

Bsenmnyx9191

@ Anton Sommer

bei dir liegts an den zwetschken,aber ich ess ganz gleich wie sonst.

hab die ernährung nich geändert,deshalb wunderts mich nur :)z

@ hamburgerdeern72

stress könnt ich jetz nich sagen..kann das evtl auch von der psyche ausgehen ???

YFanMgYin

auf jeden fall. es gibt ja nicht umsonst das sogenannte bauchhirn

B[eDnnyu9R1x91

dann liegts wohl an meinen psychischen problemen :-|

Rthus xT.

nochmal alles was du schilderst ist normal .... nix psyche , und auch das sich mal was verändert ist normal , menschen sind doch keine maschinen!!!

YzangY$iUn

wenn du ansonsten keine schmerzen beim stuhlgang hast dann wohl ja :°_

B.en9ny91591

heut hatte ich noch gar keinen stuhlgang.

und jetz eben grade hatte ich das gefühl zu müssen,aber naja ging nich wirklich..

irgendwie spielt mein darm verrückt zur zeit ;-D

Rmhu"s T.

dann erübrigt sich der titel des beitrags ja ??? und ich glaube lass deinen kopf mal aus dem darm raus .....

B+en=ny9h1x91

naja die letzten tage warens immer 3 mal..

heut dann wieder garnich,weiß auch nich woran das liegt :-(

bin ja kein arzt,deshalb frag ich ja hier.. :)z

Ryhus0 T.

benny , aktzeptiere, dass es so ist... die frequenz ist normal , die beschaffenheit ist normal was willst du noch mehr ?

B/ennyZ919x1

sorry wenn ich euch auf die nerven geh..

bin leicht hypohondrisch,kann doch auch nichts für.. :°(

RVhush xT.

ne ist schon alles okay so wie du das machst..... vertrau dir ein stückchen mehr...

BXennCyx9191

:°(

ich versuche es

R>husx T.

bitte, tu es dir zuliebe .... es macht das leben wirklich einfacher und auch leichter zu leben

B2lutSmond

also ich hab in der ausbildung gelernt, dass alles von 5x am tag bis alle 3 tage normal ist.

grund dafür, dass du so häufig musst, kann wirklich an der ernährung liegen, kann aber auch physisch/psychisch sein. mach dich nicht fertig, vielleicht gibt sich das bald wieder. @:)

BUeBnny91x91

@ Rhus T.

:°( :°( :°(

hast ja recht

@ Blutmond

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH