» »

Mein Bruder hat einen Magendurchbruch und dann 3 tage später

ffaGbexfa hat die Diskussion gestartet

Mein Bruder hat einen Magendurchbruch und dann 3 tage später eine bauchfellentzündung bekommen und wurde direkt nochmal operiert und wurde dann direkt ins Künstliche koma gesetzt :( ...wer kennt sich aus und kann mir mut machen..mein bruder ist 37 er darf noch nicht sterben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!habt ihr bekannte die auch sowas hatten oder oder oder bitte einfach um hilfe und rat... :°( :°( :°( :°( :°( :°(

Antworten
m"idni8ghtlnadyx41

von einem bekannten die mutter hatte es so ähnlich, bei ihr kam ein schlaganfall dazu, jetzt ist sie in der reha auf dem weg der besserung.

ich drücke die daumen, dass dein bruder gesund wird. da kannst du nur hoffen und warten.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

fva:be"fa

DANKE DAS IST GANZ LIEB das du geantwortet hast... bin sooo schrecklich traurig und bin froh wenn ich irgendwie gutes höre.... :)z

m!idni$ghtladxy41

darfst du zu ihm, wenn ja dann rede mit ihm, vieleicht tut ihm das gut – falls du denkst dass du was tun musst für ihn.

versuch stark zu sein. :°_

fSabexfa

ja ich darf rein zu ihm er ist auf der operativen intensivstation...ich gehe nachher wieder hin... und ich hoffe das alles gut ist .

ich und mein bruder sind wie katz und maus aber jetzt wo er da liegt ..zerreist es mich fast...

:°( :°( :°( :°( :°(

fQabefxa

ich war im KH es ist unverändert ..erhöhte temperatur knapp 38

ist das ein gutes zeichen..?ein wert soll zurückgegangen sein ,vermutlich ein entzündungswert...sie sagte nicht wie der wert heißt...

wie ist denn das mit dem aufwachen,wird es schlimm sein? und was passiert überhaupt danach?kann das wieder zurückkommen wenn es sich schon bessert?? ich hab so angst um Ihn :°( :°( :°( :°( :°(

f4abe[fa

ich selber hab schon oft angst gehabt wegen eines magendurchbruchs...und jetzt liegt mein bruder da :°( :°( ist unglaublich für mich

m%idnig*htlaxdy41

erhöhte temperatur ist natürlich besser als fieber. all deine fragen können dir nur seine behandelnden ärzte beantworten. ich kann eigentlich nur versuchen dir mut zu machen. :°_

fCabexfa

*:) wie war das denn mit der mutter deines bekannten..war das zufällig auch so mit dem koma und wielange war sie darin wenn du es wissen solltest ?

LG und DANKE !!!!!!

f0abekfa

er muss nochmal in op-.................. :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

Mcül(li2010

Liegt das bei euch irgendwie in der Familie?

[[http://www.med1.de/Forum/Magen.Darm/544292/]]

Woher hatte deinBruder denn den Magendurchbruch?

Noramlerweise müsste er schon wieder gesund werden wenn er jetzt medizinisch so gut versorgt wird. Oder es war noch etwas anderes, von was du nur nichts weißt.

Ich hoffe für ihn und euch alle dass er wieder gesund wird :)* :)*

fAabeBf7a

habe gerade mit der ärztin geredet, er hat auch eine lungenentzündung...

in der familie liegt das nicht :( heute in der visite haben sie gesehen das in einem schlauch eine flüssigkeit läuft die da nicht hingehört und deswegen wollen sie nochmals ihn aufmachen und ihn auch somit heute nicht aus dem koma holen:(

JWuliamnOWCL8x8

Auch von mir alles gute!

Das mit dem Koma ist auf der einen Seite nicht so schlecht, weil sich so der Körper am besten erholen kann.

Er kann seine reserven komplett ausnutzen und das ist auch wichtig um wieder gesund zu werden.

Um auf deine Frage zu antworten wie es ist wenn er wieder aufwacht, zu meiner Ausbildung gehört auch ein Teil auf einer Intensievstation zu absolvieren und dahabe ich es mehrmals mitbekommen, wie jemand wieder aus dem künstlichen Koma rausgeholt wurde.

Er kann sich aufgrund der Medikamente ect. im Normallfall an nix erinnern.

Weiterhin alles gute für dich und deinen Bruder.

faabexfa

danke für die antwort...

also nach langen hin und her gefrage habe ich mitbekommen das die erste not OP in der nacht vom 28.auf 29.09 wegen des magendurchbruchs(mehrere geschwüre) passierte.

am 04.09 kam der arzt und sagte lebensbedrohliche bauchfellentzündung er muss in op und musste unterschreiben.undliegt seitdem im künstlichen koma.

Und Heute wurde gesagt nochmal OP da läuft eine flüssigkeit in einem schlauch was nicht da sein dürfte und er hat eine Lungenentzündung...wo kommt die bloß auch noch her .... ich bin total durch den wind und bin einfach fix und alle ich heul und heul und ich kann nicht helfen ...ich kann es nicht ertragen das er das alles mitmachen muss und diese ungewissheit frisst mich auf.... :°( :°( hat denn keiner ähnliche erfahrung? kann mir was dazu schreiben über vorgehen usw...ich klammer nach jedem halm :°( :°( :°( :°( LG und DANKE

M!ülliz201x0

Frag doch einfach mal die Ärzte wie es wirklich um ihn steht. Das kann dir hier keiner sagen, niemand kann hier den Zustand einschätzen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH