» »

Mein Bruder hat einen Magendurchbruch und dann 3 tage später

fgabxefa


er wird jetzt grade erneut operiert :°( :°( :°( :°(

ich bete zu Gott BITTE halte durch :°(

i>ch-ehaltx78


:°_ :°_ :°_

Das muss sehr schlimm sein, was Du und Deine Familie da gerade erlebt!!! Ich bete für Euch mit!!!

fIabexfa


danke :)_

f+abxefa


mein bruder kam eben aus der op !!!!

mein mann ist gleich hin und hat erfahren das er nun einen teil des darms noch entfernt bekommen hat ! und das er nun einen künstlichen darm hat (erstmal aber nur)

die haben sich alles genau angesehn und der bauch heilt :-D die lunge hat sich erheblich verbessert und sie wollen warscheinlichnun auch keinen luftröhrenschnitt machen :)^ er hatte auch keine sepsis ..der arzt sagte er ist da zuversichtlich so wie es jetzt aussieht ! :)z :)z :)z :)z lieber gott undsämtlichen schutzengeln ich danke euch aus tiefsten herzen x:)

f=abiefxa


jetzt kanns doch nur noch bergauf gehen :)z :)z

jWulia [und j7ustxin


ich hwünsche euch alles gute und ich denke dein bruder schafft es.

f}aQbefxa


vielen dank !! :)_

der arzt sagte ebenauch er ist zwar grad künstlich beatmet und ist im Künstlichen Koma aber er hat die nacht gut überstanden !

Ich bin zuversichtlich und glaube jetzt das er es schaffen wird denn der bauch zeigt heilung ...die nähte haben gehalten, das im bauch was auslaufen nochmal wird ist nun auch aufgehalten da er den künstlichen ausgang erstmal hat..nun müssen die medis und die kraft kommen zum atmen usw UND ER SCHAFFT DAS GANZ SICHER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke euch für eure antworten.... ich halte euch auf dem laufenenden !!!! :)z :)z *:)

JnuliaNnOWLx88


Wie geht es denn deinem Bruder mittlerweile?

kQnu-bbelsincxhen


:)_

fxabxefa


huhu *:) er atmet wieder allein undist seidheut auf die normnale station gekommen...unglaublich was er für einkampf geboten hat...jetzt muss er endlichzunehmen usw ..aber das packt er auch noch !!!

lg *:) *:) *:) @:) @:) @:)

fua>befxa


sorry tastatur will nicht so wie ich will ;-D

mnidniughtlOady4q1


hört sich ja gut an, gute besserung für deinen bruder

f|abexfa


vielen dank :-D :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH