» »

mir kommt schaum hoch

k&pt. bla+ubäOr hat die Diskussion gestartet


ich habe schon seit langem mit sodbrennen zu tun. seit ich aufgehört habe zu rauchen kommt mir ständig schaum hoch... ich ernähre mich ziemlich gesund. wenn ich denke ich muss aufstoßen kommt entweder essen hoch oder schaum. ausserdem habe ich blähungen. was kann das sein?

Antworten
ktpHt. b"lbaubäxr


also ich würde es als schaum bzw schleim beschreiben. kann das eine gastritis sein? habe aber keine magenschmerzen.

k\pt. bl0aub_är


habe auch öfters einen seeeehr komischen geruch in der nase. oft nach dem nase putzen ....

SUaYmSl*exma


Geh zum Arzt.

kKpt.? b!lauRxr


supi, danke....

Seamlexma


Was erwartest du? Ne Ferndiagnose per Kristallkugel?

uZnsh@ahckxled


lol ;-D .

Das mit der Nase könnte eine chronische NNH- Entzündung sein, wo sich schon viel Schleim und sonstige Bakterien in den Nebenhöhlen festgesetzt haben und daher kommt der Geruch. Dann kanns sein, dass der Schleim den Rachen runterläuft und du ihn aufhusten musst. Oder du hast einen Pilz in der Nase. Oder die Nasenschleimhaut ist am Arsch. Geh mal zum HNO vielleicht gibts einen Zusammenhang zwischen der Nase und dem Aufstoßen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH