» »

Wie kriege ich den Geruch weg?

0S0Li>namaus00 hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

ich habe kurz und knapp eine Frage: Wie kriegt man den Kotgeruch von der Hand bzw. Finger wieder weg?? Gibts da ein paar Tricks? Ich kann mir die Hände so oft ich will waschen und man riecht immer noch was. Hab geduscht und mir vielleicht 10 mal die Hände gewaschen und jetzt riechts immer noch komisch.

Antworten
L+eonikemic&hellxe


vielleicht bildest du dir das nur ein %:|

hast du schon waschpulver ausprobiert ?

T%akkfa-Tukxka


Das scheint mir jetzt eine Kopfsache zu sein.

Dein Gehirn hat den unangenehmen Geruch gespeichert und bekommt ihn nicht mehr weg.

Warte bis morgen.

Dann sollte es besser sein. ":/

0Z0KLinama&us0x0


Das ist keine Kopfsache. Wenn ich an den Fingern rieche, dann riechts eben noch danach. Waschpulver hab ich noch nicht probiert. Bringt das viel? Also normale Seife und Duschgel nützt garnichts. Ich versteh das nicht. Hab schon mit so einer Fußraspel über meine Hand gerieben und trotzdem ists noch da.

Das es morgen besser ist, weiß ich. Irgendwann hört es auf, aber es geht mir um ne schnelle Lösung. Es kann doch nicht sein, dass dieser Geruch nicht schneller weg geht.

L}eoniepmicheOllxe


Darf ich fragen wie du zu dem Geruch kommst? ":/

Vielleicht ist es auch wie mit Knoblauch geruch das du deine Hände an einem Stückmetal reiben musst .

0#0L|iKnamauxs00


Naja wie ich zu dem Geruch komme bleibt lieber mein Geheimnis. |-o

Das mit dem Metall funktioniert wohl ??? ? Wie soll das möglich sein?

Gibts nicht irgendeine Spezialseife?

A{leohno^r


Versuchs doch mal mit warmen Kaffeesatz.

Schön dick auf die Hand schmieren, einwirken lassen und das beste hoffen.

BBennWy919x1


00Linamaus00

mit der frage wie du dazu kommst musst du rechnen wenn du so eine frage hier reinstellst ":/

L9eoniekmi]chexlle


oder versuch es mit essig aber verflüssigt.

wir wollen deinen händen ja nicht mehr schaden als schon durch eine Fussraspel :-X

D<arkan'dCraxzy


denke ich auch ;-D

Naja spaß bei seite ich weiss von meiner mutter,das menschen auch mundgeruch haben und so aus dem mund riechen wie kacke eben,das kommt tatsächlich vom Darm

TYakk_a-Txukka


Eigentlich gibt es das nicht, dass man immer noch nach Stunden, trotz gewaschenen Flossen, nach Kacke riecht.

Das ist jetzt nur noch eine Kopfsache! (Oder eine Kackesache) ":/

k,atergch;arlixe


antwort zur eingangsfrage:

fingernägel sauber machen.

Ddum~al


Etliche themenverfehlende Beiträge wurden von mir entfernt.

HSe@rzhaxfter


Handwaschpaste klappt auch – manchmal hat die auch einen leichten Zitronenduft.

Allerdings greift die bei dauernder Verwendung die Haut an.

M;rs}.Puscahxel


Und?

Was hat gefunzt?

Riecht es noch oder duftet es schon?

( nach Seife )

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH