» »

Nach fast jedem Essen aufgebläht und Schmerzen!!!

L8arak7x9

ich bin so oder so im Oktober bei meinem Arzt den werd ich dann mal fragen.

Aber das nervt ja schon. Wie lange habt Ihr schon die Beschwerden ???

Lrarax79

Und gab es schon Ergebnisse ???

eYMasndy

lara,

das erinnert mich auch sehr an die probleme mit meiner galle. möchte dich aber nicht beunruhigen. einfach mal mit dem dok. sprechen. ;-)

ich hatte ca. 10 jahre immerwieder diverse beschwerden im bauch. seit dem ich die galle los habe ist alles ok.

D&as+_Pony

Hi,

also wenn ich den ersten Beitrag lese, erinnert mich das an meine Ma.

Die hat die Beschwerden seit über 20 Jahren, hatte eine Gallenop, die aber auch nix gebracht hat. Bei fast jedem Essen geht es ihr schlecht. Ich habe ihr dann mal weil ich glaube dass sie gegen gewisse Lebensmittel eine Allergie hat ein Mittagessen gemacht, mit Bambussprossen, Soja, Tofu e.t.c. und da ging es ihr nicht ganz so schlimm wie normal.

LCagra79

Hallöchen,

Mandy,

Du machst mir damit keine Angst, hatte ich auch schon gedacht. Aber ich bin ja auch hypochondrisch veranlagt daher wollte ich erstmal abwarten.

Und Du hast keine Beschwerden mehr ??? Das ist ja super.

Das_Pony,

ich hab auch schon versucht Sachen ohne Laktose zu essen.

Ich weiß nicht. Zur Zeit geht es bei mir. Mal sehen, ab nächste Woche möchte ich mal wieder mehr auf meine Ernährung achten. Mal sehen wie es mir dann geht.

LEaraZ79

So hab ich nicht gerade gesagt mir geht es in der Hinsicht ganz gut.

Seit gestern versuch ich wieder etwas gesünder zu essen weil ich ein paar Kilos runter haben möchte. Prompt fühle ich mich aufgebläht. Noch nicht so schmerzhaft.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH