» »

seit 1,5 wochen durchfall alle 2 tage und leichte übelkeit

mTop`sixmon hat die Diskussion gestartet


hallo,

ich bin ein bisschen verwirrt. habe seit 1,5 wochen alle 2 tage durchfall, erst ganz normal und dann am ende immer flüssiger. dazu ist mir meistens auch ein bisschen schlecht. weiß nicht was da falsch sein könnte, war zu erst nachdem ich einen teller spaghetti mit tomatensauce / bolognese gegessen hab, einem anderen mädchen war danach auch gleich schlecht, ich hatte erst am nächsten tag durchfall. denkt ihr ich muss zum arzt? fahr am freitag in urlaub und wär nicht schlecht wenn es bis dahin weg oder besser wäre. wollte morgen zur apotheke um mir was zum darmflora aufbau zu holen, könnt ihr vll was empfehlen?

vielen dank!

Antworten
mjopOsiEmoxn


*schieb*

f|ettnae4pfcheDnhuexpfer


ich würde noch nicht zum arzt, aber wenns dich beruhigen würde.

ach ja, das hier ist kein chat, es kann sein, dass stunden oder auch tage mal nicht geantwortet wird. deswegen muss man nicht schon nach 5 minuten hochschieben ;-)

m#opsiumxon


ich hab das übrigens immernoch was mich etwas verwirrt, obwohl ich die ganze zeit milchsäurebakterien nehme. erst normaler stuhl und dann so flüssig wie wasser. weiß jemand was das sein könnte?

K)ath0y55x81


Also Durchfall ist ja erst wenn man mehr als 3 flüssige, unkontrollierbare Stühle am Tag hat. Da das ganze aber schon über 1,5 Wochen geht würd ich dann doch mal zum Arzt gehen wenn es dich stört.

m9op/simoxn


hey danke kathy für deine antwort.

bin nur grade in spanien im urlaub und nicht so scharf auf den arzt hier. weiß jemand noch einen tipp? danke

Sba6mlemxa


Warst du am 14. auch in Spanien im Urlaub?

mdops;imoxn


nein, bin erst seit 17. hier. denk nicht, dass das was damit zu tun hat.

m&o@psNimo|n


hab das immernoch, hat jemand ne idee? sind schon über 3 wochen und trotz lactiol, kohletabletten und perentol keine besserung.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH