» »

Schmerzen u.rechts,Verwachsungen nach Blinddarm-OP??

mxaut^pr7ellxer78 hat die Diskussion gestartet

Mir wurde im Februar 2003 der Blinddarm laparaskopisch entfernt.

Ich hatte auch längere Zeit nach der OP auch noch schmerzen in der Blinddarmgegend,was ich aber für normal hielt.

Wenn ich in den letzten Jahren Verdaungsstörungen hatte,kamen die Schmerzen teilweise wieder.

Seit ein paar Wochen ist es schon etwas mehr geworden,besonders wenn sich eine etwas grössere "Ladung" ankündigt oder diverese Gase sich den Weg nach draussen suchen.Vor ein paar Tagen hatte ich auch stechende Schmerzen,so wie bei der Blinddarmentzündung.

Jetzt habe ich gehört dass sich nach Bauchoperationen Verwachsungen bilden können.

Kann das bei mir auch der Fall sein?

3 Tage nach der OP bekam ich Fieber und die Entzündungswerte im Blut waren angestiegen,so dass ich mit Antibiotika behandelt werden mußte.Könnte das auch wohl etwas damit zu tun haben?

Antworten
m|autprepllerx78

Ja,dann sag ich schon mal recht herzlichen Dank für die zahlreichen Antworten.

Einige eurer Tipps und Vorschläge werde ich sicher bald ausprobieren,und halte euch auf dem laufenden falls ich damit Erfolg hab.

EXinJocxhen

War das jetzt Ironie denn hier steht doch nichts.

m_aut)prerll>erx78

Ich versuchs mal mit Humor zu nehmen,wenn mir schon keiner nach 4 Tagen geantwortet hat.

F\orge]rxon

Hallo Mautpreller,

leider sind nicht alle, die glauben, etwas Substanzielles beitragen zu können, von der schnellen Truppe, d.h. haben vielleicht auch eigene Angelegenheiten zu besorgen, und auf Bla-bla werden Sie ja wohl verzichten.

Zur Sache:

Bei Verdacht auf Verwachsungen, müßten Sie dies untersuchen lassen (Ultraschall).

Gruß

Kurt Schmidt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH