» »

Hämorrhoiden durch AV?

L(illixt hat die Diskussion gestartet


Hab am Sonntag ein paar Analspielereien mit meinem Freund ausprobiert. Dabei führte er einen Vibrator in meinen Anus ein. Habe heute gemerkt das ich nun an meinem Poloch 2 kleine Knubbel habe die auch ein bisschen wehtun. Sind etwa so groß wie eine Erbse, der andere etwas kleiner. Bluten tut nix. Auch wenn ich Stuhlgang habe tuts nicht weh.

Sind das Hämorrhoiden oder ??? *:)

Antworten
UtltiTm%us


Hallo Lillit,

es dürfte sich um 2 Analthrombose-Knoten handeln. Die bilden sich in der Regel von alleine wieder zurück. Heparinsalbe kann das unterstützen, z.B. Thrombareduct Salbe 180 000 IE. Werden sie nicht innerhalb von 2 Wochen deutlich kleiner, sollte ein Arzt sich das ansehen.-

Ursache kann das Pressen beim AV sein.

Gruß

Ultimus

Lui:llRit


Aha, vielen Dank. Einer ist heute schon weg, der andere ist merklich kleiner geworden. Aber es kneift noch ein wenig. Meinst du ich sollte das mit dem AV in Zukunft lieber lassen? Oder was kann ich sonst tun das diese Knoten nicht nocheinmal kommen?

U'ltixmus


Hallo Lillit,

ob du den AV lassen sollst, kann ich nicht beantworten. Es kommt darauf ab, was er dir bedeutet. Wegen der einmaligen Thrombosen musst du nicht unbedingt künftig darauf verzichten. Wenn es wiederholt zu Thrombosenbildung kommt, würde ich mir das allerdings überlegen.

Analthrombosen sind im Gegensatz zu anderen Thrombosen nicht weiter bedrohlich, nur lästig. Häufig verbergen sich dahinter innere Hämorrhoiden, aber das muss nicht sein.

Gruß

Ultimus

Hleli%a 8x0


Hmm.. Ich hatte schonmal AV, das ist aber schon etwa 10 Jahre her, da war das nicht so. Jetzt das erstemal wieder und nun gleich das. ":/

Wir würden AV schon gerne weiterpraktizieren. Nun gut, wir werden sehen ob das noch öfter vorkommt und dann entscheiden. Bisher hatte ich noch nie solche Probleme.

Danke dir! *:) @:)

SbamUlema


Warte doch mal ab, bis die Dinger wegsind. Dann probiert ihr das eben noch mal aus und du schaust, ob die wieder auftreten.

Hast du zwei Benutzernamen hier im Forum

H[eli-a 80


Oh Fuck, habs grad gemerkt. Der eine ist schon uralt und ich dachte mir den heb ich mir für "peinliche" Sachen auf. Ich wieder..... |-o |-o |-o |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH