» »

Furchtbares Stechen und Gas unter der Bauchdecke

m8aDrbienevxa

kann mich nicht einfach mal jemand sagen was ich habe

m~arie4nevxa

kann mich nicht einfach mal jemand sagen was ich habe

S0arah uTam

leider kann ich dir nicht sagen was du genau hast marieneva.ich bin mit meinem latein zu ende.sorry so gern ich dir helfen würde.

Hoffe du findest ganz bald jemand der es dir sagen kann

m?arie|neNvxa

Ach Liebe Sarah, danke das du dich für mein problem interessiert hattest...

:°( *:)

Srarahc %Tam

:)_ :°_

kein problem ich hab ein klein wenig medizin gelernt durch meine freundin die jetzt auf ärtztin macht.Sie ist allerdings im 1 Semester erst.Werd hier weiter lesen und wenn meiner freundin oder mir noch was einfällt schreib ich es dir natürlich.

M8ae5rad

Wenn Ferndiagnosen per Internet möglich wären, dann würden viele Praxen schließen. Ausserdem halte ich es für gefährlich Diagnosen im Netz zu stellen. Es geht nämlich nicht! Ich bleibe bei meinem Rat: Finde jemanden, der dich eingehend untersucht. Und nimm auch so eine Chance mal wahr und kneif dann nicht wieder den Schwanz ein. ;-)

muari~enevxa

habe mir in zwischen fest vorgenommen am kommenden montag in der klinik anzurufen um herauszufinden obs da noch andere berichte gibt. Ansonsten habe ich mir bereits einen Termin für eine fruchtzucker untersuchung geben lassen. Versteh leider nicht weshalb ich noch einen monat drauf warten muss da ich eher keinen termin bekam. Das ist doch ne sache von 5 minuten. oder?

M%aerhad

Trotzdem muss ein Termin dafür frei sein und soweit ich weiß dauert das nicht 5 Minuten, sondern länger. Es werden, glaube ich alle 5 Minuten irgendwelche Werte gemessen (Atemtest glaube ich?), aber sicher bin ich mir nicht, dass ist nicht so mein berufliches Bild. Termine bei Ärzten für solche Untersuchungen in einem Monat sind normal.

m-arrien4eva

nagut, dann warten. Ich bin mal gespannt auf das ergebnis.

Danke dir. wenn es nicht ab und an menschen gibt die mich beruhigen und auf den teppich holen wenn ich sauer bin, hätt ich mich mit sicherheit schon krebs

:)^

mOariXenexva

in 9 stunden ist es so weit. Meine Fruchtzuckeruntersuchung rückt in greifbare nähe. Hatte nun einen monat zeit mich mit dem leben das ich bisher hatte außeinanderzusetzen und wünsche jedem der das jetzt liest ein besseres. :)* *:)

Alles liebe. m.eva

MWaerxad

Bin mal gespannt was rauskommt, bzw. was rausgekomen ist. Nach meiner Rechnung dürftest du ja schon dran gewesen sein. :-)

mvarikeneova

nichts. ich bin in dem punkt kerngesund. :p>

mIa6rien(evxa

also ich glaube inzwischen wenn jemand mit einer idee in diesem faden richtig lag, dann wird es wohl die mit der schilddrüse gewesen sein. Meine Mutter hat damit stark zu kämpfen. Außerdem hatte ich schließlich eine 19 jahre andauernde schlafstörung und als die weg war, kamen die beschwerden mit dem darm :-/ ":/

M4aerxad

Dann lass dich halt untersuchen.

Rbaplaxdy

Also ich habe doch geschrieben, dass mein Freund nicht weiß, dass ich hier über ihn schreibe. Also kann ich ihn auch nicht fragen ;-) .

Man kann Morbus Crohn, soweit ich weiß, durch Darmspiegelung und Blutentnahme feststellen. Also, wenn das noch nicht gemacht wurde, würde ich dir raten, das machen zu lassen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH