» »

komischer "knubbel am po"

j5an3inexbln hat die Diskussion gestartet

hallo,

habe seit heut morgen leichte schmerzen wenn ich sitze am po.. tut weh wie ein blauer fleck. habe eben mnal gefühlt und ein knubbel entdeckt. leicht dick und tut weh wenn man anfäßt/drückt halt wie ein blauer fleck, kam ganz plötzlich. ":/ weiß jemand was das sein könnte? ist nicht an der pobacke sondern in der mitte oben

Antworten
ScaVbi25

Kenne mich da nicht aus, aber ich hatte so was ähnliches mal und das war eine Blindzyste. Zuerst war es nur so ein Hubbel unter der haut, dann ging er nach einiger Zeit auf und musste behandelt werden. War nichts schlimmes, tat aber beim sitzen weh.

j!an|inebxln

ok danke, werds mal beobachten und wenns schlimmer wird zum artz gehen

C:laxrk

Kann ein Pickel sein, Atherom, Entzündung, Abszess...aber hier wird dir keiner sagen können was das ist wenn man es nicht in Augenschein nimmt.

Ich würde einfach mal abwarten und wenn es schlimmer wird mal zum Hausarzt.

Grüßle

maea dcu'lpxa

Da du unter "Magen und Darm" gepostet hast, nehm ich an, "in der Mitte oben" ist in der Aftergegend? Klingt für mich dann nach Hämorrhoiden.

ShupiDDupi

@ janinebln

tja, dass ist eine gemeine Steissbeinfistel ... lese nach unter "http://www.steissbeinfistel.info/Symptome/Symptome/" und du wirst die sache wiedererkennen.

Heisst auch "Sinus pilonidalis" oder "Pilonidalzyste"

Ich hatte auch eine vor zwei Jahren ... wird operativ beseitigt: gehe zu einem Gastroenterologen der auf diese dinger spezialisiert ist. ...

mTea c|ulpxa

Oh, falls das Steißbein gemeint war (warum dann Magen/Darm?): Einem Freund ist vor einem Jahr ein Haar dort eingewachsen und hat sich entzündet, war anfangs auch was Fühlbares und hat nur leicht weh getan. Bis er irgendwann nicht mehr sitzen konnte... Und jetzt hat er mehrere Operationen und fast ein Jahr Krankenstand hinter sich.

Ist zwar jetzt nicht das Wahrscheinlichste, aber vielleicht sollte mans abklären lassen. ;-)

Suu:pGiDAupi