» »

Darmverschluss

m|oonnMi$ghxt


dann mach hier mal die tipps durch. damit das zeug rauskommt. sonst kann es zu ernsteren problemen führen (spreche aus erfahrung) und das ist nicht sehr prickelnd.

s[chne|iderixn


Hi,

nein einen Darmverschluss ist es nicht.

Das würde sich anders anfühlen wie schon Panikerin schreibt, hatte ein paar mal fast einen und glaub mir du hast keinen.

Denke das du einfach nur ne Obstipation hast.

Viel Trinken und Bewegen hilft außerdem Obst/Gemüse Essen hilft auch oft dagegen.

Liebe Grüße

:)*

M8awksigKing


danke noch mals für die Antworten!

Ich bin 19...ich kann doch nicht jz schon Magen-Darmprobleme haben.

Mir ist sogar manchmal übel und was heißt eig. angeschwoller Bauch?

Meiner ist aufgebläht und ganz weich...als ob da Luft drinn wäre....

Mach mir einfach Sorgen....

Rta"plxady


Ja warum probiert du dann nicht diese Hausmittel aus, die hier geschrieben wurden ???

Ich bin 19...ich kann doch nicht jz schon Magen-Darmprobleme haben

Naja, so pauschalisieren kann man das nicht. Ich hatte mit 20 eine Gallenop, aber das ist hier unwichtig. Es gibt Kinder die haben Morbus Crohn usw...

Ja, das was du da beschreibst, ist woh lein aufgeblähter Bauch.

m8oonn0ighxt


ich leide seit meiner kindheit an verstopfung. also eine alterseinschränkung gibts da nicht ;-) klar, dass du einen aufgequollenen bauch bekommst, wo soll die luft denn noch großartig raus?zaackk, hausmittel probieren und fertig ist das thema ;-)

MKaksiK3ing


Hallo Leute!

Ich habe heute morgen von meiner Mum Dulcolax bekommen , dann musste ich schon aufs Klo gehen. Aber es war sehr weich...sollte es nicht hart sein?

Dann nach dem Mittagessen bin ich noch mals aufs Klo...dann war es sogar flüssig! :/

Trotz der Abführmittel...kann ich noch nicht ohne Hilfsmittel aufs Klo! Wann hört das auf und alles wird OK?

Ich habe das Gefühl das mein Enddarm angeschwollen ist, und das die Ursache ist dass nix durchkann! Kann das sein? Außerdem ist mein Bauch aufgebläht, Schmerzen habe ich keine aber ich fühle mich müde...kann aber auch wegen dem Wetter sein.

Biite um Antworten!

swchOne0iderxin


Hi MaksiKing,

kein Wunder das Mittel weicht den Stuhlgang auf.

Schau mal hier [[http://www.verstopfung.yavivo.de/verstopfung/home.html]]

Wenn es nicht besser wird oder wenn du dir solche Sorgen machst dann würde ich mal mit meinem Hausarzt sprechen.

Liebe Grüße :)*

MwaksiK#ing


Ahh danke!

Sollte man nicht nach der erste Entleerung wieder ganz normal können? Die Verstopfung is ja dann beseitigt oder?

stchn2eiderxin


Nein die ist nicht unbedingt beseitig wenn man einmal war.

Wie gesagt wenn es nicht besser wird oder wenn du dir nicht sicher bist dann geh mal morgen zu deinem Hausarzt.

LG

:)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH