» »

Seit Mittag schlimme Bauchschmerzen

ExlkalcyshOa hat die Diskussion gestartet


Hallöle

Seit heute Mittag habe ich übelste Bauchschmerzen. Aber es tut nur weh im Stehen, wenn ich sitze oder liege merke ich nichts, Man hat mich bei der Arbeit nach Hause geschickt, ich versuchte es mit ständig aufs Klo gehen, und Bauch massieren..aber nichts. Bin abgesessen weil ich dachte es wird gut, aber naja ich leide jetzt noch.

Übel war mir auch, aber ich wollte ja nicht bei der Arbeit erbrechen. Weiss nicht ob die Übelkeit wieder kommt, wenn ich wieder rumlaufe.

Was kann das sein, ne einfache Magenverstimmung?? Ich kann echt nicht aufrecht laufen, bin fast durchgedreht als ich aus dem Zug gestiegen bin und zum nächsten laufen musste.

*:)

Antworten
EZh|em>alpige!r Nuztzer r(#393910x)


Und warum bist Du nicht zum Arzt gegangen?

EAlkaly3shJa


Ja, weisst du... Die Ärzte hier nehmen mich eh nicht ernst und immer wenn ich auf Verdacht zum Arzt gegangen bin, war nix. Für einen Notfall ist es, denke ich, zu unwichtig.. :=o

Ich denke das wird schon wieder verschwinden, denn morgen muss ich unbedingt zur Arbeit.

Npovalxine


Musst du morgen so unbedingt zur Arbeit, dass dein Körper ganz locker einen Blinddarmdurchbruch wegsteckt? Ich denke du solltest zum arzt gehen. Das kann alles sein.

LMauraxH


Hallo,

das kann wirklich alles sein! Blähungen, Magenverstimmung, Leistenbruch, Blinddarm. Auf eine normale Magenverstimmung tippe ich allerdings nicht, denn die würde sich auch im Sitzen und Liegen bemerkbar machen!

Ich kann dir nur empfehlen morgen früh gleich zum Arzt zu gehen!

Gute Besserung!

L#auraxH


PS: Wo im / am Bauch sind denn die Schmerzen? Vorne? Mittig? eher Unterleib oder an der Seite? Es könnten auch die Galle / Nieren sein. Hatte mal einen Nierenstein und ganz schlimme Schmerzen im rechten Oberbauch und in den Rücken rein. Gallengries macht auch Bauchschmerzen. Vorrangig rechts oben unter der Brust...

SNky2lencxe


Tut die dein Bauch an einer bestimmten Stelle weh??

Wenn du sitzt und dein rechtes Bein anwinkelst und zum Körper ziehst (Knie an den Körper ziehen), tut es dann besonders doll weh ???

s!udnshianex83


Nun macht hier mal nicht so eine Panik. Das wird ein einfacher Infekt sein. Im Moment ist halt Erkältungszeit. Mir ging es neulich auch dreckig. Da waren auch Bauchschmerzen dabei

N4ovaxli~ne


Wenn ich aber einen Infekt habe, tut der in jeder Sitz, liege oder stehposition weh und nicht nur dann, wenn ich aufrecht gehen will.

Als ich eine Blinddarmentzündung hatte, ging es im sitzen und beim aufrecht gehen bin ich soooo nach vorne gebeugt gegangen, konnte mich garnicht aufrichten.

S=kyl,enlce


Das hatte ich auch bei der akuten Appendizitis. MIr wurde sogar Krankengym. verschrieben, weil ich so starke Rückenschmerzen hatte! Dennoch sind die Symptome bei jedem verschieden. Ich hatte im Schmerzen Bauch, die ich nicht mehr orten konnte und bin auf allen 4en gekrochen. Ich dachte, ich muss jeden Moment erbrechen. Dabei war mir aber nicht richtig übel.

Wenns nicht besser wird, einfach mal zum Hausarzt Blutwerte checken lassen. Ansonsten gehts dir bestimmt bald wieder gut!

Gute Besserung :)*

E4lkaOlyxsha


Hi Leute

Wollt gestern noch schreiben, aber ich war soo kaputt...

Also ich glaube, dass es fast weg ist. Man merkt minim noch etwas, aber es wird sich dann herausstellen wenn ich den ganzen Tag gestanden bin.

Denn wenn ich gelegen bin, konnt ich danach einige Minuten ohne Schmerzen laufen, wenn ich gesessen und danach aufgestanden bin, kam der Schmerz sofort.

Es war so in der Magengegend, in der Mitte wo die Rippen fertig sind. Ein Stechen und Ziehen, fühlte sich an wie wenn man die Bauchmuskeln zu stark trainiert hat und die danach schmerzen, etwas stärker..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH