» »

Kleine schwarze Tierchen im Stuhl

o*legxj hat die Diskussion gestartet


Mir ist vor einiger Zeit schon aufgefallen, dass ab und zu kleine schwarze Tierchen auf dem Wasser in der Toilette schwimmen. Ich dachte zuerst, dass das irgendwelche Ungeziefer ist, weil ich hier und da auch mal einen auf dem Spülkasten rumhüpfen sehen habe.

Aber seit heute bin ich mir ziemlich sicher, dass sie aus meinem Stuhl kommen. Habe extra vorher einmal gespült, da war nix. Und hinterher schwamm wieder in Grüppchen von 10 Tierchen oder so auf dem Wasser. Lassen sich auch kaum runterspielen weil sie so leicht sind. Sie sind ca. 1.5-2mm lang, schwarz, schlank, können weit springen, wenn sie nich grad rumtreiben, haben 8 Beinchen und deutlich erkennbare Fühler. Hat jemand ne Ahnung, was das sein kann?

Antworten
w)us4chxig


Und wenn sie aus dem Wasser-Spülkasten kommen?

Kannst Du den Kasten öffnen? Guck mal da vorsichtig rein.

:)* :)*

*:)

oRlevgj


so was habe ich ja die letzten Wochen immer vermutet, deswegen habe ich jetzt einmal vor dem Geschäft gespült und da war noch nichts drin, erst direkt danach.

GDiftmyiscVheTrin0x89


Oh je...

Wenn dir das ganze nicht zu eklig ist (sollte den Aufwand wert sein, weil kleine Tierchen im Darm auf Dauer ja auch nicht schön sind...) könntest du das nächste Mal deinen Stuhlgang evtl. mit einer weissen Plastiktüte auffangen (macht man ja auch wenn man eine Stuhlprobe abgibt). Dann kannst du sehen, ob die auf der Tüte auch irgendwo zu finden sind... Wenn ja, dann ab zum Arzt!!!

hjerz=ilKeinxi


du warst sicher nicht nur auf einer toilette?

habe ich noch nie gehört..

seculxlie


ich wuerde gleich montag mit der stuhlprobe zum arzt gehen

hqollisYhaxsi


Könnten die kleinen schwarzen Tierchen evtl. auch nur unverdaute Kiwikernchen sein (falls Du denn Kiwis gegessen hast) ?

KP*dl


Wenn ich Fiecher kacken würde hätt ich schon längst den notdienst gerufen. ;-D

BdennyQ9x191


Das würd mich auch tierisch beunruhigen.. :-/

fAlowferlxi


Könnten die kleinen schwarzen Tierchen evtl. auch nur unverdaute Kiwikernchen sein

Dafür finde ich seine Beschreibung zu eindeutig.

LG

o;legxj


stimmt es waren kiwikerne die sich durch die verdauung in 8 beinige springende tiere verwandelt haben. find ich gut wenn leute ihren senf dazugeben die nichtmal durchlesen was ich geschrieben habe.

B_en:ny9{1x91


Dann kannst du ja beruhigt sein. :)^

cKa'ro scxar


Kiwikerne, die laufen, springen und Fühler haben? Unsere Welt ist komisch.

Ich stimme den Vorgängern zu: mach erstmal eine Heimstuhlprobe und prüfe, ob die Tierchen tatsächlich aus deinem Urin stammen. Wenn ja, dann... ARZT! :[]

Djar&umxa


Mach mal dein Geschäft auf einem anderen Klo.. tritt das Gekrabbel dort dann auch auf?

sCculxlie


ich habe mal im internet unter darmparasiten gegoogelt..und nix gefunden

ich wuerde schon mal einen notarzt fragen....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH